Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Anjaam - Heute Liebe, morgen Rache
    Anjaam - Heute Liebe, morgen Rache
    Laufzeit 2 Std. 42 Min.
    Mit Shah Rukh Khan, Madhuri Dixit, Deepak Tijori mehr
    Genre Thriller
    Produktionsland Indien
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Vijay Agnihotri (Shah Rukh Khan) ist ein wohlhabender, verwöhnter Mann, der bei seiner Mutter in Mumbay wohnt. Als er eines Tages durch Zufall der Flugbegleiterin Shivani Chopra (Madhuri Dixit) begegnet, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Er überzeugt seine Mutter und macht sich auf den Weg, um Shivani um ihre Hand zu bitten, muss jedoch schockiert feststellen, dass sich seine Angebetete bereits mit dem Piloten Ashok Chopra (Deepak Tijori) vermählt hat. Vijay kann die Zurückweisung nicht akzeptieren und beginnt wie besessen, Shivani zu verfolgen und ihre Familie zu terrorisieren.
    Originaltitel

    Anjaam

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shah Rukh Khan
    Rolle: Vijay
    Madhuri Dixit
    Rolle: Shivani
    Deepak Tijori
    Rolle: Ashok Chopra
    Johnny Lever
    Rolle: Champa Chameli
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top