Mein Konto
    Terror Z - Der Tag danach
     Terror Z - Der Tag danach
    5. Dezember 2013 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Drama, Horror, Thriller
    Regie: Christopher Roosevelt
    |
    Drehbuch: Christopher Roosevelt
    Besetzung: Kayla Ewell, Richard Kohnke, Ashlee Brian
    Originaltitel: The Demented
    User-Wertung
    2,8 11 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sechs College-Freunde planen ein entspanntes Wochenende. Doch aus ihrem Wunsch, mal so richtig zu relaxen und entspannen, wird leider nichts. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt findet in dem weitläufigen Gebiet ein terroristischer Anschlag statt. Dabei werden die Bewohner der Gegend mit einem gefährlichen Virus infiziert, für das es kein bekanntes Gegenmittel gibt. Um einer weiteren Verbreitung Einhalt zu gebieten, wird das komplette Territorium unter Quarantäne gestellt. Problem: Die sechs Jugendlichen befinden sich immer noch dort und die Infizierten verwandeln sich allmählich in blutrünstige, rasende Zombies, die nach Menschenfleisch gieren. Die Freunde versuchen aus der betroffenen Zone zu entkommen, doch das ist leichter gesagt als getan…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Terror Z - Der Tag danach (Uncut)
    Terror Z - Der Tag danach (Uncut) (Blu-ray)
    Neu ab 10,92 €
    Kaufen

    Trailer

    Terror Z - Der Tag danach Trailer OV 1:47
    Terror Z - Der Tag danach Trailer OV
    5.503 Wiedergaben
    Terror Z - Der Tag danach Trailer DF 1:46
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kayla Ewell
    Rolle: Taylor
    Richard Kohnke
    Rolle: David
    Ashlee Brian
    Rolle: Brice
    Brittney Alger
    Rolle: Naomi

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.231 Follower 550 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. Juli 2013
    Ein rasanter Zombie-Streifen für Horrorfilmfans, die von THE WALKING DEAD nicht genug bekommen können. THE DEMENTED ist temporeich und nicht langweilig inszeniert. Zwar vermisst der Zuschauer hier, die für das Genre wichtigen Blut- und Fressorgien; als kleiner Happen, um beim Gastronomischen zu bleiben, für zwischendurch eignet sich THE DEMENTED aber definitiv.

    Eine ausführliche Kritik auf dem FILMCHECKER-Blog!
    Marcel P.
    Marcel P.

    113 Follower 251 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 10. Mai 2016
    Guter Zombiefilm für Zwischendurch.Kann man sich als Genrefan ruhig ansehen. Hat mich positiv überrascht
    PauPo
    PauPo

    7 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 22. April 2017
    Also ich kann die bisherigen User-Kritiken (und auch die welche anderswo zu finden waren) nicht nachvollziehen. Ich würde mich schon als Genre-Fan in Bezug auf Horror und Zombi (etc.) Filme bezeichnen, na ja aber dies hier ist wohl Geschmackssache,oder für ganz anspruchslose, "harte" Genrefans noch zu ertragen...? Ich war sicher mehr als zweimal kurz davor den Film abzuschalten. So einen miesen "Horror"-Streifen habe ich lange nicht mehr ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top