Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Terror Z - Der Tag danach
     Terror Z - Der Tag danach
    5. Dezember 2013 auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Horror, Thriller, Drama
    Von Christopher Roosevelt
    Mit Kayla Ewell, Richard Kohnke, Ashlee Brian
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,6 10 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben

    Sechs College-Freunde planen ein entspanntes Wochenende. Doch aus ihrem Wunsch, mal so richtig zu relaxen und entspannen, wird leider nichts. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt findet in dem weitläufigen Gebiet ein terroristischer Anschlag statt. Dabei werden die Bewohner der Gegend mit einem gefährlichen Virus infiziert, für das es kein bekanntes Gegenmittel gibt. Um einer weiteren Verbreitung Einhalt zu gebieten, wird das komplette Territorium unter Quarantäne gestellt. Problem: Die sechs Jugendlichen befinden sich immer noch dort und die Infizierten verwandeln sich allmählich in blutrünstige, rasende Zombies, die nach Menschenfleisch gieren. Die Freunde versuchen aus der betroffenen Zone zu entkommen, doch das ist leichter gesagt als getan…

    Originaltitel

    The Demented

    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Terror Z - Der Tag danach Trailer OV 1:47
    Terror Z - Der Tag danach Trailer OV
    5074 Wiedergaben
    Terror Z - Der Tag danach Trailer DF 1:46
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kayla Ewell
    Rolle: Taylor
    Richard Kohnke
    Rolle: David
    Ashlee Brian
    Rolle: Brice
    Brittney Alger
    Rolle: Naomi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    User folgen 450 Follower Lies die 550 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 9. Juli 2013
    Ein rasanter Zombie-Streifen für Horrorfilmfans, die von THE WALKING DEAD nicht genug bekommen können. THE DEMENTED ist temporeich und nicht langweilig inszeniert. Zwar vermisst der Zuschauer hier, die für das Genre wichtigen Blut- und Fressorgien; als kleiner Happen, um beim Gastronomischen zu bleiben, für zwischendurch eignet sich THE DEMENTED aber definitiv. Eine ausführliche Kritik auf dem FILMCHECKER-Blog!
    Marcel P.
    Marcel P.

    User folgen 36 Follower Lies die 251 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 10. Mai 2016
    Guter Zombiefilm für Zwischendurch.Kann man sich als Genrefan ruhig ansehen. Hat mich positiv überrascht
    PauPo
    PauPo

    User folgen Lies die 6 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 22. April 2017
    Also ich kann die bisherigen User-Kritiken (und auch die welche anderswo zu finden waren) nicht nachvollziehen. Ich würde mich schon als Genre-Fan in Bezug auf Horror und Zombi (etc.) Filme bezeichnen, na ja aber dies hier ist wohl Geschmackssache,oder für ganz anspruchslose, "harte" Genrefans noch zu ertragen...? Ich war sicher mehr als zweimal kurz davor den Film abzuschalten. So einen miesen "Horror"-Streifen habe ich lange nicht mehr ...
    Mehr erfahren
    4 User-Kritiken

    Bilder

    23 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top