Walking On Sunshine
    Deine Meinung zu Walking On Sunshine ?

Veröffentlicht am 16. September 2017
    Ich sags ja nicht gerne und ich sags auch nicht unbedingt allzu laut, aber hier und da bin ich doch schonmal ganz froh ein Musical zu sehen. Allerdings nicht wenn sie ausfallen wie dieser hier, der für mich das gleiche Grundproblem hat wie „Rock of Ages“ mit Tom Cruise: die Lieder die gesungen werden sind eigentlich alle toll (ich mag die 80er Jahre Musik), allerdings möchte ich dann an einer solchen Stelle das Original hören und nicht irgendein gecovertes Ding. Dazu hätte ich schon ganz gerne ein paar glaubhafte und präsente Hauptfiguren, in dieser Fassung hier hat man zwar nette Tänzer und Sänger, aber von Schauspielerei verstehen die nix, garnichts. Und weil alles so gekünstelt und unecht daher kommt und sich auch so anfühlt kommt keine Emotion mit – keine Romantik, kein Witz, nichtmal Urlaubsfeeling aufgrund der sonnign Kulisse. Kurz gesagt: wärs ein Radioprogramm würd ichs einfach abschalten.

Fazit: Gute Songauswahl, aber ansonsten in jeder Weise und an jeder Stelle Schwach, leer und ohne jede Wirkung!
    Veröffentlicht am 31. Juli 2020
    Also... der Anfang ist noch super und dann wird es langweilig. : - |
    Manche Lieder sind super und manche sind schlecht. So einen Film braucht man nicht. 2,5 ☆