Mein Konto
    XXL
    XXL
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie
    Regie: Julio Sánchez Valdés
    |
    Drehbuch: Joaquín Andújar
    Besetzung: Óscar Jaenada, Antonio Dechent, Miriam Diaz-Aroca
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fali (Óscar Jaenada) ist von Natur aus talentiert, wenn es darum geht, Frauen zu umgarnen. Seine Freunde heben ihn auf ein Podest und seine Zukunft erträumt er sich rosig, als BMW-Fahrer und umschwärmt von Supermodels und Filmstars. Im Moment jedoch ist er Lieferjunge und verdient sich sein Taschengeld nebenbei damit, was er am besten kann...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Óscar Jaenada
    Rolle: Fali
    Antonio Dechent
    Rolle: César
    Miriam Diaz-Aroca
    Rolle: Andrea
    Ivan Massagué
    Rolle: Laski

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2004.

    Back to Top