Mein Konto
    Çalgı Çengi İkimiz
     Çalgı Çengi İkimiz
    5. Januar 2017 Im Kino | 1 Std. 56 Min. | Komödie
    Regie: Selçuk Aydemir
    |
    Drehbuch: Selçuk Aydemir
    Besetzung: Ahmet Kural, Murat Cemcir, Rasim Öztekin
    Originaltitel: Çalgı Çengi İkimiz (Çalgı Çengi 2)
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Die Cousins Salih (Murat Cemcir) und Gürkan (Ahmet Kural) sind Musiker und große Fans des Pop-Idols Tarkan. Ihre eigene Karriere treiben sie voran, indem sie auf Hochzeiten musizieren und hoffen, dort irgendwann von einem Talentsucher entdeckt zu werden. Doch aus dem erhofften Karrieresprung wird nichts und irgendwie schlittern die beiden nicht ganz hellen Cousins in die Fänge der Mafia. Aber selbst die Mafiosi haben keine Verwendung für Salih und Gürkan und so bleibt für die Jungs alles beim Alten: Sie spielen weiterhin auf Hochzeiten, allerdings nun auf denen von Mafia-Mitgliedern. Doch dann bekommen sie einen echten Gangster-Auftrag: Während einer Hochzeitsfeier sollen sie den Standesbeamten entführen. Dieser entpuppt sich jedoch als der Mann, der auch Tarkan groß gemacht hat, und für seine Freilassung bietet er den Cousins an, auch sie zu Stars zu machen. Doch können sie es wirklich wagen, den Zorn der Mafia auf sich zu ziehen? Salih und Gürkan steht jede Menge Trubel bevor.

    Trailer

    Çalgı Çengi İkimiz Trailer OmU 2:51
    Çalgı Çengi İkimiz Trailer OmU
    1.670 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ahmet Kural
    Rolle: Gürkan
    Murat Cemcir
    Rolle: Salih
    Zihni Göktay
    Rolle: Komiser

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top