Mein Konto
    Möge Allah Dir verzeihen
    Möge Allah Dir verzeihen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Ahmed Bouchaala
    |
    Drehbuch: Ahmed Bouchaala
    Besetzung: Rachid Hami, Leïla Bekhti, Smaïn Fairouze
    Originaltitel: Pour l'amour de Dieu (TV)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der schüchterne und einsame Jugendliche Kevin (Rachid Hami) verliebt sich in seine muslimische Mitschülerin Meriem (Leïla Bekhti). Um das tiefreligiöse Mädchen zu beeindrucken, beschließt er fortan ein guter Muslim zu werden. Doch als er in radikale Kreise gerät, wandelt sich seine Hingabe schnell in Fanatismus.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rachid Hami
    Rolle: Kevin Ziani
    Leïla Bekhti
    Rolle: Meriem
    Smaïn Fairouze
    Rolle: Abdel Ziani
    Farida Rahouadj
    Rolle: Saïda Ziani

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top