Mein Konto
    Alle Zeit der Welt
     Alle Zeit der Welt
    12. November 2012 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Drama
    Regie: Job Gosschalk
    |
    Drehbuch: Job Gosschalk
    Besetzung: Karina Smulders, Lineke Rijxman, Teun Luijkx
    Originaltitel: Alle tijd
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als die 21-jährige Molly (Karina Smulders) von ihrem Familienhaus abreist, lässt sie ihren älteren Bruder Maarten (Paul de Leeuw) mit einem Leeres-Nest-Syndrom zurück. Nach dem Tod der Eltern hatte er sie quasi großgezogen. Nun, da sie weg ist, fühlt er sich einsam. Da hilft auch kein Hund. Doch für Maarten ergeben sich plötzlich neue Möglichkeiten: Er entdeckt seine Liebe für den hübschen Ingenieur Arthur (Alwin Pulinckx), der jedoch heterosexuell ist. Molly hat auch so ihre eigenen Probleme, denn ihr Freund ist untreu. Das hält die beiden Geschwister ganz schön auf Trab und sie versuchen verzweifelt, das Chaos in ihrem Leben zu bereinigen, doch als Molly erkrankt, wird ihnen bewusst, dass sie für so manches Problem nicht alle Zeit der Welt haben…

    Trailer

    Alle Zeit der Welt Trailer OV 1:21
    Alle Zeit der Welt Trailer OV
    198 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Karina Smulders
    Rolle: Molly
    Lineke Rijxman
    Rolle: Reina
    Teun Luijkx
    Rolle: Teun
    Alwin Pulinckx
    Rolle: Arthur

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Niederlande, Belgien
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 8 000 000 EUR
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top