Mein Konto
    The Package - Killer Games
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu The Package - Killer Games ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.544 Follower 905 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 23. August 2016
    Ex-Wrestler Steve Austin trifft auf Schwedens Felsmassiv Dolph Lundgren… Klingt doch eigentlich nach einer deftigen Ladung Action. Nein…, es klingt nach „Ach-du-Scheiße-schon-wieder-so-ein-hirnloser-B-Movie-Schrott-aus-Osteuropa“. Auch wenn man es nicht glauben will, Dolph Lundgren ist ein richtig schlauer…, ein richtig netter und auch ein wohltätiger Mensch- es gibt sogar ein Dolph-Lundgren-Stipendium an einem schwedischen Gymnasium. Warum, um alles in der Welt, spielt der Kerl bloß immer so einen Schrott? Ich verstehe das nicht, aber irgendwie hat er was Sympathisches und deshalb habe ich mit mal wieder so ein B-Movie-Action-Spektakel, denn mehr ist es nicht, reingezogen und was soll ich euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Es ist tatsächlich der Mist, den ich erwartet (befürchtet) habe. Schlechte Schauspieler, grauenvolle Dialoge, sinnlose Prügelorgien, reihenweise Klischees, handwerkliches Unvermögen, dilettantische Effekte und was das Schlimmste ist, zwischen drin wurde es auch noch langweilig. Natürlich war auch in diesem „Meisterwerk“ die Hälfte aller sinnlos umherballernd durch Amerika ziehenden Vollidioten in irgendeinen der zahlreichen amerikanischen Kriege. Ich staune immer wieder, dass die richtigen Kriegsveteranen nicht schon lange gegen den Missbrauch ihrer Identität in so einem filmischen Schrott auf die „Hollywood-Barrikaden“ gegangen sind. Fazit: Ich habe mir einen Zettel an die Pinnwand gemacht, der mich dran erinnern soll: Hände weg von solchen Filmen!
    Martin M.
    Martin M.

    12 Follower 6 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 14. November 2013
    Es gibt sicherlich zwei Arten von Reaktionen, die Menschen haben, die diesen Film im Regal stehen sehen. Erstens: Genervt mit den Augen rollen und schnell zum nächsten Regal der Videothek gehen. Zweitens: Allein aufgrund der beiden Hauptdarsteller und der Inhaltsangabe auf der Hülle wissen, dass dieser Film für sich genommen einen gewissen trashigen Unterhaltungswert hat. Ich gehöre zur zweiten Gruppe und habe dann auch nichts weiter an diesem anspruchslosen, kleinen Actionfilm für einen verkaterten Morgen danach auszusetzen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top