Mein Konto
    The Legendary Dragon - Der Letzte seiner Art
     The Legendary Dragon - Der Letzte seiner Art
    8. August 2014 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Action, Abenteuer
    Regie: Eric Styles
    |
    Drehbuch: Andy Briggs
    Besetzung: Scott Adkins, Dolph Lundgren, Yi Huang
    Originaltitel: Legendary: Tomb of the Dragon
    User-Wertung
    2,8 9 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der berühmte Kryptidjäger Harker (Dolph Lundgren) sucht in China nach einem Wesen, welches ein abgelegenes Dorf terrorisiert und das er am liebsten in seine Sammlung aufnehmen würde. Währenddessen hat sich auch Kryptozoologe Travis Preston (Scott Adkins), der auf der Suche nach vermeintlich ausgestorbenen Arten ist, mit seinem Team auf die Reise gemacht. Er soll einen Drachen einfangen und noch ist nicht klar, ob dieser wirklich existiert oder ausschließlich einem Mythos entspringt. Er ist entsetzt, als er erfährt, dass sein Erzfeind Harker den legendären Drachen in China erlegen will. Seine Mission ist es, den Kryptiden einzufangen, bevor dieser von Harker getötet wird. Das Unterfangen erweist sich als schwierig, legt Harker dem Team doch Steine in den Weg, wo er nur kann. Schließlich kommt es zum großen Showdown zwischen den Antagonisten.

    Trailer

    The Legendary Dragon - Der Letzte seiner Art Trailer OV 1:41
    The Legendary Dragon - Der Letzte seiner Art Trailer OV
    8.980 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Dolph Lundgren und Scott Adkins im Teaser zu "Legendary: Tomb Of The Dragon"
    News - Videos
    In "Legendary: Tomb Of The Dragon" spielen die "The Expendables 2"- und "Universal: Day Of Reckoning" Rivalen Dolph Lundgren…
    Dienstag, 7. Mai 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Adkins
    Rolle: Travis Preston
    Dolph Lundgren
    Rolle: Harker
    Yi Huang
    Rolle: Dr. Lan Zeng
    Nathan Lee
    Rolle: Brandon Hua

    User-Kritiken

    André G
    André G

    13 Follower 46 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 1. August 2014
    Ein richtig guter Abenteuerfilm. Scott Adkins und Dolph Lundgren zeigen sich in bester Spielerlaune. Was aber nicht heißen soll, das es hier pausenlose Action gibt. Es geht viel mehr um das Schauspiel was Adkins und Lundgren hier abliefern. Noch nie zuvor, sah Adkins so gelassen und entspannt aus wie hier. Er macht Witze und er kann ich richtig lachen. Er zeigt eine ganz neue Seite, denn er kämpft kein einziges mal. Wobei Lundgren schon der ...
    Mehr erfahren
    Jenny V.
    Jenny V.

    122 Follower 237 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2016
    Ich muss sagen, ich kann die Bewertungen über 2,5 Sterne für diesen Film nicht verstehen. Seit es auf Tele5 wöchentlich neue Monsterfilme gibt und seit dem Boom von Sharknado, schaut man sich einen neuen Monster/Drachen-Film natürlich mit Mismut an. So ging es mir bei the Legendary Dragon auch, aber ich habe ihn mir angetan, weil ich seit langem mal wieder auf einen besseren Drachen-Film hoffte. Der Film beginnt auch recht ordentlich mit ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, China
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 12 000 000 USD
    Sprachen Chinesisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top