Mein FILMSTARTS
    Frankenstein's Army
    20 ähnliche Filme für "Frankenstein's Army"
    • Sie leben!

      Sie leben!

      4. Mai 1989 / 1 Std. 33 Min. / Sci-Fi, Horror, Action
      Von John Carpenter
      Mit Roddy Piper, Keith David, Meg Foster
      Der arbeitsuchende Nada (Roddy Piper) findet heraus, dass die Erde von Aliens kontrolliert wird. Durch eine spezielle Brille kann er sehen, dass die Menschheit bereits tiefer in den Fängen der Außerirdischen steckt, als zunächst angenommen. Unterschwellige Botschaften im Fernsehen und auf Werbetafeln sowie Magazinen machen die Menschen zu konsumgetriebenen Wesen ohne eigenen Willen. Nun liegt es in der Hand von Nada, die Menschheit aus ihrer ungeahnten Gefangenschaft zu befreien.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grindhouse

      Grindhouse

      3. Juli 2008 / 3 Std. 11 Min. / Horror, Action, Sci-Fi
      Von Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Eli Roth
      Mit Kurt Russell, Zoë Bell, Rosario Dawson
      "Grindhouse" enthält gleich zwei Filme, beide im Stil der titelgebenden Billigproduktionen der 70er und 80er Jahre.In Robert Rodriguez "Planet Terror" steht eine Zombie-Invasion im Mittelpunkt: Gerade als Lt. Muldoon (Bruce Willis) Bin Laden höchstpersönlich in einer seiner Höhlen gegenüberstand und ihm den Gar ausmachte, wurde von den amerikanischen Streitkräften ein chemischer Kampfstoff über dem Gebiet abgeworfen. Seitdem sind Muldoon und seine Truppe von dem giftgrünen Gas abhängig. Ohne dieses regelmäßig einzunehmen, würden ihre Penisse schmelzen und ihre Gesichter von lustig aufplatzenden Blasen bevölkert. Für die Besorgung des Stoffes zeichnet ist der Wissenschaftler Abby („Lost"-Star Naveen Andrews) zuständig. Doch bei einer der Übergaben geht etwas schief und ein Teil des Gases kann entweichen. Von da an greift eine sich immer schneller ausbreitende Zombie-Epidemie um sich. Dumm gelaufen für den kleinkriminellen Meisterschützen El Wray (Freddie Rodriguez) und die sexy Go-Go-Tänzerin Cherry Darling (Rose McGowan), die sich gerade nach einer längeren Trennung wieder näher zu kommen scheinen. Wesentlich gelegener kommen die Killer-Zombies da schon Dr. Dakota Block (Marley Shelton) – immerhin will ihr eifersüchtiger Mann William (Josh Brolin) sie gerade ermorden und die untoten Horden sind ihre einzige Rettung...Quentin Tarantinos "Death Proof" ist die Geschichte zweier Mädelscliquen, die Bekanntschaft mit einem Killer machen: Girls Night Out. Weil ihre gute Freundin Arlene (Vanessa Ferlito) zu Besuch in der Stadt ist, will Radiomoderatorin Jungle Julia (Sydney Tamiia Poitier) es mal wieder so richtig krachen lassen. Der Alkohol fließt in Strömen und um die ganze Sache noch interessanter zu machen, hat Julia in ihrer Show versprochen, dass der erste Mann, der Arlene findet und ihr einen Drink spendiert, von dieser als Belohnung einen erotischen Lap Dance serviert bekommt. Als dieser erste Gentleman entpuppt sich schon bald Stuntman Mike (Kurt Russell). Allerdings fühlt Arlene sich in Gegenwart des vernarbten Fremden unwohl und sie macht einen Rückzieher. Doch da haben die Partymäuse ihre Rechnung ohne Stuntman Mike gemacht, dieser entpuppt sich nämlich schon bald als psychopathischer Serienkiller, der statt eines Messers sein Auto als tödliche Waffe einsetzt. Erst als er sich mit Kim (Tracie Thoms) und Zoe (Zoe Bell) zwei waschechte Stuntweiber als Opfer ausguckt, kommt Stuntman Mike selbst ganz gehörig ins Schwitzen..
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Böse II

      Das Böse II

      28. Juni 2018 / 1 Std. 37 Min. / Horror, Action, Fantasy
      Wiederaufführungstermin 28. Juni 2018
      Von Don Coscarelli
      Mit James LeGros, Reggie Bannister, Angus Scrimm
      Sieben Jahre nach „Das Böse I“: Als Mike (James Le Gros) behauptet, dass er sich die furchtbaren Ereignisse von früher – die mit dem Grabräuber Tall Man – nur eingebildet hat, kommt er endlich aus der Psychiatrie raus. Sobald er aber wieder bei seinem Freund Reggie (Reggie Bannister) ist, setzen die beiden ihre Mission einfach fort: Sie wollen den riesigen, furchterregenden Tall Man, der immer noch für Unheil sorgt, ein für alle Mal aufhalten. Der macht mit seinem finsteren Werk nämlich ungehindert weiter – er und seine Gnome graben die Leichen auf Friedhöfen aus und nehmen sie mit. Zum Glück wird Mike zusätzlich motiviert: In seinen Träumen taucht eine hübsche junge Frau namens Liz Reynolds (Paula Irvine) auf und bittet ihn inständig, sie vor dem grausamen Tall Man zu beschützen…
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,0
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aliens Vs. Predator 2

      Aliens Vs. Predator 2

      26. Dezember 2007 / 1 Std. 34 Min. / Action, Sci-Fi, Horror
      Von Colin Strause, Greg Strause
      Mit Robert Joy, Ryan Robbins, Steven Pasquale
      Ein Raumschiff mit Aliens und einem Mischwesen - dem Predalien - an Bord stürzt in der Kleinstadt Gunnison ab. Die Predators wollen das Schlamassel beseitigen und schicken einen der ihren auf die Erde. Der Kampf der Giganten geht an den Bewohnern des US-amerikanischen Kaffs nicht spurlos vorbei, denn Aliens, Predalien und Predator lassen ordentlich die Sau raus. Sheriff Morales (John Ortiz) schwant nichts Gutes, als Einwohner spurlos verschwinden und einer seiner Mitarbeiter komplett gehäutet an einem Baum aufgehängt baumelt. Der ehemalige Knacki Dallas (Steven Pasquale) schwingt sich zum Anführer auf, dem sein kleiner Bruder Ricky (Johnny Lewis) und dessen Angebetete Jesse (Kristen Hager) blind folgen, während der Sheriff noch darauf hofft, dass die Nationalgarde die Stadt evakuiert…
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,7
      User-Wertung
      1,7
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2012 Zombie Apocalypse

      2012 Zombie Apocalypse

      23. Februar 2012 / 1 Std. 27 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Nick Lyon
      Mit Ving Rhames, Lesley-Ann Brandt, Taryn Manning
      Monate nachdem eine Zombieplage 90 Prozent der amerikanischen Bevölkerung ausgelöscht hat, kämpft sich eine kleine Gruppe von Überlebenden quer durchs Land, um zu einem Flüchtlingslager auf der Insel von Catalina zu gelangen, von dem die Gruppe gerüchteweise erfahren hat.
      Teaser anzeigen
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      0,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil 3: Extinction

      Resident Evil 3: Extinction

      27. September 2007 / 1 Std. 30 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Russell Mulcahy
      Mit Milla Jovovich, Oded Fehr, Ali Larter
      Beinahe die gesamte Menschheit wurde mit dem T-Virus infiziert, sodass die Welt nun fast nur noch von Zombies bewohnt wird. Einige wenige Überlebende gibt es. Sie ziehen ohne wirkliches Ziel umher und versuchen einfach, am Leben zu bleiben. Einer dieser Konvois, angeführt von dem Soldaten Carlos Olivera (Oded Fehr) und der Amazone Claire (Ali Larter), trifft in der Wüste Nevadas auf die geheimnisvolle Alice (Milla Jovovich). Diese hat Aufzeichnungen gefunden, nach denen in den Weiten Alaskas noch eine ganze Kolonie von Überlebenden existieren soll. Nach kurzen Diskussionen bricht der Tross, sich an diesen letzten Strohhalm klammernd, auf. Doch zunächst gilt es, in Las Vegas die zuneige gehenden Vorräte aufzufüllen. Währenddessen arbeitet Dr. Isaacs (Iain Glen), Chefwissenschaftler der für das T-Virus verantwortlichen Umbrella Corporation, in seinen unterirdischen Labors weiter an einem Gegenmittel. Dazu braucht er unbedingt eine Blutprobe des entflohenen Versuchskaninchens Alice...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zombie Hunter

      Zombie Hunter

      25. April 2014 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Action, Komödie
      Von K. King
      Mit Martin Copping, Danny Trejo, Clare Niederpruem
      Eine neue Droge taucht auf dem Markt auf, die alles übertrifft, was man jemals erlebt hat. Es gibt jedoch einen schwerwiegenden Nachteil: Wenige Minuten nach der Einnahme verwandelt man sich in einen Zombie. Jahre später ist die Erde durch die Zombieapokalypse verwüstet und der namenlose Hunter (Martin Cooping) zieht durch das Land und macht Jagd auf die Untoten. Eines Tages wird er von einer kleinen Gruppe Überlebender unter der Führung des Geistlichen Jesús (Danny Trejo) angegriffen, die ihn für einen Zombie halten. Schwer verletzt wird er daraufhin von Debbie (Jade Regier) und der Jungfrau Alison (Clare Niederpruem) gefunden und gesund gepflegt. Zusammen mit deren Gefährten Ricky (Jason K. Wixom), Lyly (Jake Suazo) und dem Automechaniker Jerry (Terry Guthrie) begibt sich der Hunter auf die Suche nach einem Flugzeug, um dem Ödland zu entkommen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alien Predator

      Alien Predator

      23. August 2013 / 1 Std. 30 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Mark Atkins
      Mit Chelsea Vincent, Peter Pedrero, Philip Coc
      Nachdem im Urwald von Belize unheimliche Artefakte gefunden wurden, werden zwei Archäologen in die Wildnis geschickt, um sie genau zu untersuchen. Doch das Team verschwindet im Dschungel und kehrt nicht zurück. Daraufhin werden eine junge Journalistin und ein Fernsehteam gemeinsam mit einem internationalen Einsatzteam der Special Forces auf die Suche nach den Verschollenen geschickt. Schon bald entdeckt das Team im Urwald einen Hinweis auf eine fremde Intelligenz, die sich ganz in ihrer Nähe aufhält. Kurze Zeit später stößt man auf die Aufzeichnungen der Archäologen und stellt mit Entsetzen fest, dass offenbar außerirdische Wesen zugegen sind. Schnell entbrennt eine Debatte, ob man nun noch versuchen sollte, die Artefakte mit möglicherweise unschätzbaren Informationen über die menschliche Herkunft zu bergen oder ob man einfach aus dem Dschungel flüchten sollte. Doch während noch alle überlegen, was zu tun ist, greifen die Aliens schon an.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Sea

      Dead Sea

      20. Februar 2015 / 1 Std. 34 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Brandon Slagle
      Mit Alexis Iacono, Britt Griffith, James Duval
      Die Atmosphäre am See in dem kleinen amerikanischen Städtchen ist einfach nicht mehr die gleiche. Tag für Tag werden tote Fische an den Strand angespült. Victoria Amissus (Alexis Iacono) ist Meeresbiologin und wird beauftragt, in ihre Heimatstadt zurückzukehren, um das Fisch-, Flora- und Fauna-Sterben am beliebten Salz-See zu untersuchen und Licht ins Dunkel um die merkwürdigen Geschehnisse zu bringen. Doch was sie herausfindet, will keinem so recht behagen. Eine hungrige Kreatur lebt in dem unscheinbaren See und die Bewohner des Ortes scheinen mehr zu wissen, als sie preisgeben wollen. So soll das Monster der Legende nach alle dreißig Jahre aus den Tiefen emporsteigen und einen unbändigen Blutdurst verspüren. Kann das schreckliche Geheimnis um die blutrünstige Kreatur gelüftet werden?
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Biohazard - Patient Zero

      Biohazard - Patient Zero

      10. April 2015 / 1 Std. 05 Min. / Sci-Fi, Action, Horror
      Von Brian T. Jaynes
      Mit Brandon Slagle, Amanda Phillips, Van Quattro
      Die beiden jungen Wissenschaftler Dr. Jonathan Wright (Brandon Slagle) und Dr. Jenna Barnes (Amanda Phillips) werden in eine Verschwörung gegen die Regierung involviert und versuchen, die ganze Wahrheit über ein wissenschaftliches Experiment herauszufinden, in dem an Menschen herumexperimentiert wurde. Zunächst schien das Projekt zufriedenstellend zu verlaufen. Der Major (Van Quattro) sah die Möglichkeit, gutes Geld zu machen. Doch dann geriet die Lage im Labor völlig außer Kontrolle. Während die Wissenschaftler nun mit einer Gefahr konfrontiert sind, der sie in keinster Weise gewachsen sind, bemüht sich die Regierung darum, alle Vorkommnisse zu vertuschen. Schließlich wäre es eine Katastrophe, wenn die Öffentlichkeit erfahren würde, dass in einem Genlabor Versuche an Menschen durchgeführt wurden, die sich daraufhin in etwas wahrlich Monströses verwandeln...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Human Race - The "Race or Die" Tournament

      The Human Race - The "Race or Die" Tournament

      19. Mai 2014 / 1 Std. 27 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Paul Hough
      Mit Eddie McGee, Trista Robinson, T. Arthur Cottam
      Ein plötzlicher Lichtstrahl an einer Großstadtkreuzung soll das Leben einiger Passanten schlagartig verändern: Von einem Moment auf den nächsten werden sie aus der vertrauten Umgebung herausgerissen und finden sich kurz darauf in einem eingezäunten Areal mitten im Nirgendwo wieder. Die Stimme in ihrem Kopf gibt eiskalte Anweisungen: Lauf oder du stirbst! Bleib auf dem Weg! Wirst du zweimal überholt, bist du tot! Und das Wichtigste: Nur einer überlebt das perfide Spiel. Unter den insgesamt 80 Menschen befinden sich Veronica (Brianna Lauren Jackson), die erst kürzlich eine tödliche Krankheit besiegt hat, der hilfsbereite Lehrer Justin (Paul McCarthy-Boyinton), der Kriegsveteran Eddie (Eddie McGee), der auch noch einbeinig und auf Krücken unterwegs ist, sowie zwei gehörlose Freunde (Trista Robinson und T. Arthur Cottam). Als Veronica den Fehler begeht und auf den Rasen neben dem Asphalt tritt, stirbt sie sofort. Daraufhin wird den anderen der Ernst der Lage bewusst und es stellt sich nur eine Frage: Wer hat das Horror-Rennen initiiert und warum?
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightbreakers - Vampire Nation

      Nightbreakers - Vampire Nation

      15. Juli 2013 / 1 Std. 29 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Todor Chapkanov
      Mit Andrew Lee Potts, Heida Reed, Claudia Bassols
      In einer nahen Zukunft ist es der Menschheit gelungen, synthetisches Blut herzustellen und somit der Geheimexistenz der Vampire ein Ende zu setzen. Die Untoten können sich von diesem synthetischen Blut ernähren, stellen somit für die Menschen keine Gefahr mehr da und leben mit ihnen Seite an Seite. Trotzdem kommt es zwischen den Arten regelmäßig zu Spannungen, Rassenprobleme sind an der Tagesordnung. Doch dann taucht ein gemeinsamer Feind auf: Ein Supervampir, der sich sowohl von Menschen als auch Vampiren ernährt, terrorisiert die Bewohner eines osteuropäischen Landes. Dieser Supervampir muss unbedingt ausgeschaltet werden, sonst ist niemand auf der Welt mehr sicher. Dieser Aufgabe widmen sich Detective Derricks (Neil Jackson) und sein neuer Kollege Kovacs (Roark Critchlow) von Scotland Yard und stellen dabei fest, dass offenbar auch zahlreiche Politiker ein Interesse an dem Fall entwickeln. Um den Supervampir zu finden, brauchen sie jedoch Hilfe von einer äußerst dubiosen Gestalt: Dem Vampirkiller Johnny Harker (Andrew Lee Potts) und seiner Bande, die sie zu diesem Zweck jedoch erst einmal aus dem Gefängnis frei bekommen müssen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Rasenmähermann

      Der Rasenmähermann

      23. Juli 1992 / 1 Std. 48 Min. / Horror, Action, Sci-Fi
      Von Brett Leonard
      Mit Jeff Fahey, Pierce Brosnan, Jenny Wright
      Der Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo (Pierce Brosnan) führt im Auftrag der US-Regierung Experimente zur Steigerung der Intelligenz durch. Geheimnisvolle Substanzen und Versuche mit virtuellen Realitäten sollen bei der Erschaffung von Super-Soldaten helfen. Ein Schimpanse, der als Versuchstier missbraucht wird, bricht aus dem Labor von Dr. Angelo aus und löst so eine gefährliche Kette von Ereignissen aus. Der Affe flieht direkt in die Arme des geistig zurückgebliebenen Gärtners Jobe (Jeff Fahey), den alle nur den Rasenmähermann nennen. Das hilft dem armen Schimpansen aber wenig. Die Forscher spüren ihn auf und töten ihn. Der frustrierte Dr. Angelo beschließt, die Forschungen auf anderem Wege weiterzuführen. Er bietet Jobe an, ihn zu „unterrichten“. Mit ihm als Versuchsobjekt wird das Experiment weiter geführt. Schnell stellen sich herausragende Erfolge ein. Jobe wird nicht nur immer intelligenter, sondern entwickelt auch in kürzester Zeit telekinetische und telepathische Fähigkeiten. Doch die Versuche geraten außer Kontrolle: Jobe, der das Experiment unbedingt fortsetzen will, spritzt sich versehentlich eine Aggressionsdroge. Der blutige Rachefeldzug des Rasenmähermannes beginnt.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rig – Auf dem Meer hört dich niemand schreien

      The Rig – Auf dem Meer hört dich niemand schreien

      1. Dezember 2011 / 1 Std. 34 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Peter Atencio
      Mit William Forsythe, Stacey Hinnen, Serah D'Laine
      Die Arbeiter auf einer Ölplattform mitten im Ozean machen bei einer Tiefseebohrung eine ungewöhnliche Entdeckung: Als der Bohrer im Sand auf etwas Festes stößt, sieht es aus, als würde Blut aufsteigen. Die Crew hat zunächst jedoch andere Sorgen, denn ein gewaltiger Tropensturm zieht auf. Und mit ihm eine mörderische Kreatur aus den Tiefen des Meeres. Als die ersten Besatzungsmitglieder, die sich zu weit von Gruppe entfernen, auf mysteriöse Weise verschwinden, bricht Panik aus. Das Monster tötet nach dem anderen und bald geht es nur noch um das nackte Überleben. Für die verbleibende Besatzung gibt es kein Entkommen und keine Aussicht auf Hilfe vom Festland. Es bleibt nur noch die Flucht nach vorne: Sie müssen sich dem unbekannten Wesen stellen und die Bestie töten, ehe sie ihr selbst zum Opfer fallen. Allerdings befinden sich keine Waffen an Bord...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Godzilla: Final Wars

      Godzilla: Final Wars

      1. August 2005 / 2 Std. 05 Min. / Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Von Ryûhei Kitamura
      Mit Akira Takarada, Kane Kosugi, Kazuki Kitamura
      Godzilla bedrohen die Menschheit! Um der permanenten Bedrohung durch regelmäßig auftauchende Riesenmonster Einhalt zu Gebieten, wird die internationale Earth Defense Force gegründet. Neben einer Armee von menschlichen Super-Mutanten, die über größere Stärke und Fähigkeiten verfügen, werden mehrere Flug-U-Boote konstruiert. Das mächtigste dieser fliegenden Schiffe, die Gotengo, schafft es Godzilla im ewigen Eis zu begraben. Einige Jahre später werden die Großstädte der Welt von Riesenmonstern überrannt, die dem Befehl einer galaktischen Spezies unterstehen. Die außerirdischen X-Aliens wollen die Menschheit versklaven und als Futterquelle missbrauchen. Als alles verloren erscheint, bleibt der Menschheit nur noch eine letzte Hoffnung. Doch die liegt unter tausenden Tonnen von Eis begraben...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shark Week ... 7 Tage - 7 Haie

      Shark Week ... 7 Tage - 7 Haie

      6. März 2014 / 1 Std. 29 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Christopher Ray
      Mit Patrick Bergin, Yancy Butler, Joshua Michael Allen
      Tiburion (Patrick Bergin) ist Drogenhändler, Millionär und absolut verrückt. Auf seinem abgelegenen Anwesen auf einer einsamen Insel schmiedet er einen diabolischen Plan: Eine Gruppe willkürlich ausgewählter Personen werden auf der Insel gefangen gehalten und müssen in einem Spiel ums Überleben kämpfen. Unter den Personen befinden sich ein Staatsanwalt, eine Richterin, eine Journalistin und diverse harte Typen. Die Gefangenen fragen sich, was genau sie zusammengeführt hat, doch die Auswahl ist nur scheinbar zufällig. Schon bald befinden sie sich in einem tödlichen Spießrutenlauf mit einem gefährlichen Hai wieder. Ziel des grausamen Spiels ist es schlichtweg, zu überleben. Doch die Gefangenen ahnen noch nicht, welcher Albtraum ihnen noch bevorsteht…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Living Hell

      Living Hell

      20. August 2009 / 1 Std. 26 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Richard Jefferies
      Mit Johnathon Schaech, Erica Leerhsen, James McDaniel
      Aufgrund geheimnisvoller Narben auf seinem Körper beginnt Frank Sears (Johnathon Schaech) in seiner Vergangenheit zu forschen. Bei seinen Recherchen stößt er auf die grauenvolle Wahrheit eines militärischen Top-Secret Experiments. Tief unter einer verlassenen Militär-Basis, ähnlich der sagenumwobenen "Area 51", haben Wissenschaftler vor langer Zeit etwas verscharrt. Doch als Frank in die Basis einbricht, um dem Experiment auf die Spur zu kommen, wird er von den Militärs gefasst. Trotz anfänglicher Skepsis und Unwissenheit überzeugt Frank den befehlshabenden Kommandanten, seiner Geschichte auf den Grund zu gehen. Auf der Spur, dringen Sie in unterirdische Katakomben vor. Sie werden fündig und öffnen einen versiegelten Behälter...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sharktopus Vs Pteracuda - Kampf der Urzeitgiganten

      Sharktopus Vs Pteracuda - Kampf der Urzeitgiganten

      20. November 2015 / 1 Std. 28 Min. / Horror, Action, Sci-Fi
      Von Kevin O'Neill
      Mit Robert Carradine, Tony Evangelista, Conan O'Brien
      Der besessene Wissenschaftler Dr. Rico Symes (Robert Carradine) kreuzt im Auftrag des US-Militärs eine Gensequenz eines Pterodactylus-Flugsauriers mit dem Erbmaterial von einem Barracuda und erschafft so einen blutrünstigen Supermutanten: den Pteracuda. Doch als eine Terrororganisation versucht der  Biowaffe, die sowohl fliegen als auch schwimmen kann, habhaft zu werden, geht etwas schief und der Kreatur gelingt es aus der Forschungseinrichtung zu entkommen. Um das Monster zu stoppen, bedarf es einer gleichsam monströsen Gestalt: Ausgestattet mit einem neurologischen Transmitter soll der Sharktopus, einer Mischung aus weißem Hai und Riesenkalmar, dem gefährlichen Pteracuda Einhalt gewähren.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • DeepStar Six - Das Grauen in der Tiefe

      DeepStar Six - Das Grauen in der Tiefe

      13. April 1989 / 1 Std. 45 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Sean S. Cunningham
      Mit Taurean Blacque, Nancy Everhard, Greg Evigan
      Beim Versuch, tief unter der Meeresoberfläche eine nukleare Raketenbasis zu errichten, stößt eine Gruppe von Wissenschaftlern auf Schwierigkeiten. Schon seit Monaten befindet sich die Crew des Unterwasserlabors Deepstar Six unter Wasser, die Arbeiten sind äußerst aufwendig und gehen nur langsam voran. Zum Abschluss der Bauarbeiten muss eine riesige, weit unterhalb der Meeresoberfläche gelegene Höhle gesprengt werden, doch dabei befreit die Mannschaft versehentlich ein riesiges Monster. Das Ungeheuer beginnt sofort damit, die Crew des Deepstar Six abzuschlachten. Wer kann, versucht zu fliehen, aber bei der Evakuierung geht etwas schief. Die gelagerten Raketen explodieren und beschädigen die Station dermaßen schwer, dass ein Entkommen nur noch schwer möglich ist. Dem Monster kommt das sehr gelegen...Um ihr Leben rennen u. a.: Taurean Blacque, Nancy Everhard, Greg Evigan.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil

      Resident Evil

      21. März 2002 / 1 Std. 41 Min. / Horror, Fantasy, Sci-Fi
      Von Paul W.S. Anderson
      Mit Milla Jovovich, Eric Mabius, Michelle Rodriguez
      Alice (Milla Jovovich) ist verwirrt, denn sie erwacht ohne Gedächtnis in einer Villa. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt aber nicht: Nachdem sie auf Matt (Eric Mabius) getroffen ist, stürmt plötzlich eine Gruppe-Elitesoldaten unter Führung von One (Colin Salmon) und Rain (Michelle Rodriguez) das Haus. Sie nehmen Matt, Alice und den ebenfalls erinnerungslosen Spence (James Purefoy) mit in den Hive, ein unterirdisches Labor, in dem Wissenschaftler der mächtigen Umbrella Corporation an tödlichen Viren forschen. Von den Soldaten erfahren Alice und Spence, dass sie ebenfalls zum Team gehören. Der Hauptcomputer des Hive, die Red Queen, hat alle Mitarbeiter getötet und ein Gas freigesetzt, dass Alice und Spence an der Erdoberfläche ihr Erinnerungsvermögen kostete. One und sein Team sollen herausfinden, wie es dazu kam...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top