Mein Konto
    Cuban Fury - Echte Männer tanzen
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Cuban Fury - Echte Männer tanzen ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Casi
    Casi

    6 Follower 30 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. Mai 2014
    Ich habe den Film in einer Sneak gesehen, sonst hätte ich den ausgelassen.

    Es ist eine Mischung aus Tanzfilm und Beziehungskomödie. Wer auf kubanische Klänge steht und/oder selber tanzt, kann sich hier bestimmt gut aufgehoben fühlen. Nebenbei wird noch das Vorurteil weggeräumt, daß dicke Menschen doof und langweilig sein.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Bei diesem Film dachte ich der Trailer hätte mir schon alles verraten: die übliche Geschichte des Underdogs, einer kleinen, armen Sau die sich mit irgendeinem besonderen Talent, einer Gabe oder Fähigkeit irgendwie an die Spitze „durchboxt“. Gut, genau so ein Film ist es auch, nur versprach mir der Film flotte und kurzweilige Unterhaltung. Diese hab zumindest ich nicht hier gefunden. Der Film tut sich irgendwie schwer damit eine echte Bindung zu seinen Figuen aufzubauen, und auch wenn es imposant ist wie Nick Frost hier das Tanzbein schwingt werde ichw eder mit ihm noch dem Film an irgendeiner Stelle war, Lediglich das absurde Tanzduell zwischen Frost und seinem Widersacher auf erinem Parkdeck (in Kombination mit einem geilem Cameo) zeigt kurz welchen Spaßfaktor der Film vielleicht hätte haben können. Dies ist sicherlich nicht der schlechteste Film des Jahres und wird sicher hier oder da jemandem gefallen – ich hätte in der vorhersehbaren Suppe nur deutlich mehr Vergnügen erwartet und erhofft.

    Fazit: Nett und harmlos, aber irgendwie springt der Funke nicht über
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top