Mein Konto
    Overtime
     Overtime
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Komödie, Horror, Sci-Fi
    Regie: Brian Cunningham, Matt Niehoff
    |
    Drehbuch: Brian Cunningham, Matt Niehoff
    Besetzung: Al Snow, Sebrina Siegel, Erica Goldsmith
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Raph (Al Snow) and Max (John Wells) sind zwar Killer, im Grunde aber liebe Kerle. Sie räumen nur die wirklich fiesen Typen aus dem Weg – und zwar im Auftrag ihrer Chefin Sam (Katie Stewart). Die Anwältin stellt den beiden durchaus ansehnliche Gehaltsschecks aus, damit sie den oftmals schäbigen Klienten der Kanzlei aus der Patsche helfen. Nun hat sie einen neuen Auftrag für das Duo, der zunächst ganz nach einer Routineaktion aussieht. Schnell entpuppt sich der neue Job jedoch als wesentlich komplizierter als ursprünglich angenommen. Schon bald stecken Raph und Max in einem vertrackten Gebäude fest, aus dem sie nicht so leicht wieder herauszukommen - und ihre Gegner sind ungewöhnlicher als sonst. Doch Raph hat darüber hinaus auch noch ganz andere Probleme. Er muss nämlich noch seiner Vaterrolle gerecht werden und unbedingt beim Geburtstag seines Sohns zugegen sein. Ansonsten bekommt er mit seiner Ehefrau Tammy (Cristina Mullins) den größten Stress seines Lebens…

    Trailer

    Overtime Trailer OV 2:43
    Overtime Trailer OV
    31 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Al Snow
    Rolle: Raph
    Sebrina Siegel
    Rolle: Stephanie
    Erica Goldsmith
    Rolle: Monica
    James Tackett
    Rolle: Greg Chambers

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top