Open Windows
    2,3
    Deine Meinung zu Open Windows ?

Robert W.
    Robert W.

Veröffentlicht am 14. Januar 2015
    Der Film hätte durchaus Potential Kult zu erreichen, aber ist dann doch etwas zu verworren. Lassen wir aber mal die paar Ungereimtheiten außer acht, so ist er extrem innovative und spannend. Klar an manchen Stellen wäre wohl weniger Mehr gewesen, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Den Twist am Ende fand ich gut, kann mir aber vorstellen warum da so einige ihre Probleme haben, erklärt aber auch das seltsame Auftauchen der französischen Hackertruppe (bitte nochmals Nachdenken am Schluß ;-) ).
    papa
    papa

Veröffentlicht am 21. Dezember 2014
    Was durchaus vielversprechend anfängt, wird von Minute zu Minute schlechter sobald Elijah Wood das Hotel verlässt. Schade. Sasha Grey hat mich überrascht, da sie ihre Rolle solide rüberbringt und natürlich hübsch anzuschauen ist. Mal schauen ob und wie sie sich in der "echten" Filmbranche etablieren kann. Zum Film: Einmal geschaut und in einer Woche wieder vergessen!
    Veröffentlicht am 9. Januar 2015
    Habe den Film gestern bei T-Entertain ausgeliehen, schade für jeden Cent.
    Fängt zwar ganz spannend an, wird aber immer unrealistischer und verworrener.
    Zudem billig gemacht. Habe nur nicht abgeschaltet, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht....
    Das Ende habe ich dann aber auch nicht richtig verstanden.