Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    TalhotBlond (TV)
    TalhotBlond (TV)
    Kein Kinostart / 1 Std. 27 Min. / Drama
    Von Courteney Cox
    Mit Garret Dillahunt, Brando Eaton, Laura San Giacomo
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Thomas Montgomery (Garret Dillahunt) ist ein 47 Jahre alter verheirateter Mann, der zwei junge Töchter hat und ein unaufgeregtes Dasein fristet. Doch das ändert sich abrupt, als er die Onlinewelt und all ihre Möglichkeiten von Glücksspielen bis zu Flirts für sich entdeckt. Seine neue Leidenschaft mündet schon bald in einer Katastrophe. Zunächst beginnt alles noch ganz harmlos, als er die junge Kate in einem Chatroom kennenlernt. Ihr gegenüber gibt er sich als junges Mitglied der Marine aus. Die Sache beginnt schließlich aus dem Ruder zu laufen, als seine Frau Carol (Laura San Giacomo) Wind von der geheimen Flirterei bekommt und Kate über die wahre Identität ihres Mannes aufklärt. Auch wenn das alles nur auf Online-Basis ablief, steht seine Ehe nun vorm Scheitern und dennoch kann er das Chatten einfach nicht sein lassen. Doch dann teilt Kate ihm mit, dass sie sich mit dem jungen Brian (Brando Eaton), den Thomas auch noch persönlich kennt, treffen möchte: Der Schrecken nimmt seinen Lauf…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Garret Dillahunt
    Rolle: Thomas Montgomery
    Brando Eaton
    Rolle: Brian
    Laura San Giacomo
    Rolle: Carol Montgomery
    Richmond Arquette
    Rolle: Jake
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    TalhotBlond (TV) : Kinoposter

    Wissenswertes

    Remake von Barbara Schroeders Dokumentation

    Der Film ist ein Remake der gleichnamigen Dokumentation von Barbara Schroeder, die 2009 ausgestrahlt wurde. Der Dreh erfolgte innerhalb von nur 16 Tagen

    Ähnliche Filme

    Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

    Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

    Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

    Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

    Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

    Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

    Interstellar

    Interstellar

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top