Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    How Sweet It Is
     How Sweet It Is
    Kein Kinostart / 1 Std. 44 Min. / Musical
    Von Brian Herzlinger
    Mit Joe Piscopo, Paul Sorvino, Erika Christensen
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Jack Cosmo (Joe Piscopo) ist ein Stückeschreiber und Produzent am New Yorker Broadway, doch die vergangenen zehn Jahre waren nicht gut zu ihm. Er steht mit seinem Theater tief in den Miesen und das bei Leuten, bei denen man wirklich keine Schulden haben möchte. Eines Abends tauchen einige Schläger vor Jacks Haustür auf und bringen ihn zu ihrem Boss Big Mike (Paul Sorvino). Jack ist überrascht zu erfahren, dass Big Mike ein großer Fan von ihm ist. Schließlich bietet der Gangster ihm sogar die Möglichkeit, alle seine Schulden auf einen Schlag loszuwerden: Er soll ein Stück basierend auf Mikes Ideen schreiben und produzieren. Dabei wird es Jack alles andere als einfach gemacht, denn als Schauspieler muss er Leute einsetzen, die ebenfalls bei Mike in der Kreide stehen und zu allem Überfluss soll die Premiere bereits in drei Wochen stattfinden.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 800 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    How Sweet It Is Trailer OV 2:57
    How Sweet It Is Trailer OV
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joe Piscopo
    Rolle: Jack Cosmo
    Paul Sorvino
    Rolle: Big Mike
    Erika Christensen
    Rolle: Sarah Cosmo
    Michael Paré
    Rolle: Mike
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top