Mein Konto
    From the Head
     From the Head
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: George Griffith
    |
    Drehbuch: George Griffith
    Besetzung: George Griffith, Matthew Lillard, Jeffrey Doornbos
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    New York 1995: Shoes (George Griffith) beginnt einen stinknormalen Arbeitstag in einem Stripclub, aber sein Job ist nicht der des Betreibers oder des DJs. Seit mittlerweile drei Jahren ist er hinter der Tür der Herrentoilette tätig. Er kümmert sich um frische Handtücher, dreht den Wasserhahn für die Kunden auf und zu und steht seinen Besuchern auch mal mit einem guten Rat oder aufmunternden Worten zur Seite. Alle kommen sie im Laufe des Abends in Shoes kleines Reich: von wohlhabenden Geschäftsleuten über durchschnittliche, verheiratete Ehemänner bis hin zu kleinen Gangstern. Keiner kann verstehen warum er diesen Job schon so lange macht, wird er doch als intelligent und charismatisch angesehen, doch während im Laufe seiner Schicht die Toilette immer dreckiger und die Kunden immer betrunkener werden, freut sich Shoes über die dicken Trinkgelder, die er einstreichen kann...

    Trailer

    From the Head Trailer OV 1:34
    From the Head Trailer OV
    468 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    George Griffith
    Rolle: Shoes
    Matthew Lillard
    Rolle: Jimmy
    Jeffrey Doornbos
    Rolle: Gordy
    Samantha Lemole
    Rolle: Ruby

    Bilder

    Wissenswertes

    Vetternwirtschaft

    Zahlreiche Cast & Crew-Mitglieder sind Verwandte von George Griffith. Christopher Lemole (Produzent) ist sein Schwager, Bill Griffith (Aufnahmeleiter) sein Bruder und Lisa Oz (Ausführende Produzentin) seine Schwägerin. Seine Frau Samantha Lemole spielt die Rolle der Stripperin Ruby.

    Aus eigener Erfahrung

    In den 90er Jahren arbeitete George Griffith Regisseur, Hauptdarsteller und Autor des Film selbst als Toilettenwärter in zahlreichen New Yorker Stripclubs. Auch die Schuhe, welche er die gesamte Zeit über im Film trägt sind diejenigen welche er während dieser Arbeit trug und die er für 15$ auf einem Flohmarkt gekauft hatte.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top