Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Unter Feinden
    Unter Feinden
    13. Juni 2014 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Thriller
    Von Lars Becker
    Mit Nicholas Ofczarek, Fritz Karl, Birgit Minichmayr
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Nach seiner Rückkehr in den Polizeidienst soll Kessel (Fritz Karl) mit seinem Partner Driller (Nicholas Ofczarek) ein Restaurant überwachen, um einen libyschen Kriegsverbrecher dingfest zu machen. Doch selbst nach stundenlangem Warten passiert nichts, der Mann taucht nicht auf. Dafür erweckt eine Gruppe von Jugendlichen Kessels Aufmerksamkeit, die eine Ecke weiter abhängt. Der ehemalige Junkie will wie aus einem Reflex aussteigen und sich von einem der Jungs Drogen kaufen, doch sein Kollege drängt ihn zurück in den Wagen. Um sein Adrenalin loszulassen, überfährt er den Jungen. Obwohl Driller alle Spuren verwischt, kann er nichts daran ändern, dass die Staatsanwältin Didem Osmanoglu (Melika Foroutan) die Ermittlungen übernimmt. Doch es kommt noch schlimmer: Durch seine Tat hat sich Kessler nun erpressbar gemacht…
    Verleiher Studio Hamburg
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Unter Feinden
    Unter Feinden (DVD)
    Neu ab 8.86 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicholas Ofczarek
    Rolle: Driller
    Fritz Karl
    Rolle: Kessel
    Birgit Minichmayr
    Rolle: Maren Driller
    Melika Foroutan
    Rolle: Didem Osmanoglu
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top