Mein Konto
    Parkour - Beat Your Fear
     Parkour - Beat Your Fear
    22. Februar 2013 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Action
    Regie: Francis Lam
    Besetzung: Prince Qiu, Sara Lin, Ma Ling
    Originaltitel: Speed Pioneer 3D
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist schon 20 Jahre her, seit Wu sein kleines Dorf verlassen hat, um in die Stadt zu gehen und dort Parkour-Trainer zu werden. Die Sportart ist seine ganze Leidenschaft und er hofft darauf, sein Hobby in der Stadt zum Beruf machen zu können. Tatsächlich hat er auch Erfolg und möchte schließlich nach dieser langen Abwesenheit zurück in sein Dorf gehen, um dort einen Kurzfilm über Parkour zu drehen – eigentlich sollte nichts dagegen sprechen. Das sieht der Bürgermeister jedoch völlig anders, der gänzlich andere Pläne hat und eigene Ziele verfolgt. Hierdurch wird es alles andere als leicht für Wu, sein geplantes Vorhaben in die Tat umzusetzen. Plötzlich sieht er sich großen, seine Zukunft bedrohenden Hindernissen ausgesetzt, die es nun zu meistern gilt. Er bemüht sich energisch darum, die Schwierigkeiten auf seine Art und Weise zu lösen…

    Trailer

    Parkour - Beat Your Fear Trailer OV 1:07
    Parkour - Beat Your Fear Trailer OV
    4.236 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher Lichtblick Films
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top