Mein Konto
    Bath Salt Zombies
    Bath Salt Zombies
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Horror
    Regie: Dustin Mills
    |
    Drehbuch: Clint Weiler, Dustin Mills
    Besetzung: Brandon Salkil, Josh Eal, Ethan Holey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die "Bath Salt"-Epidemie wurde im Süden und mittleren Westen der USA durch die Regierung erstickt. Headshops wurden geschlossen, die Importe aus England, Indien und China wurden komplett gestoppt und hohe Strafen für den Konsum der Droge eingeführt. Dies hat zu einem riesigen Bestand des Mittels geführt, der von Schwarzmarkt-Dealern versteckt wird. In New York City ziehen die Strände nun immer mehr "Bath Salt"-Junkies an. Um Profit aus der Ausweichdroge zu schlagen, entwickelt ein junger Chemiker eine noch stärkere Mischung... doch dabei geht etwas schief. Die neue Droge verursacht schreckliche Nebeneffekte: Sie verwandelt die Nutzer in fleischhungrige Zombies. Nach ihrem Zombie-Trip können sich die Junkies an nichts mehr erinnern, nicht mal daran, dass sie Menschen gejagt und gegessen haben. Da die Droge noch stärker abhängig macht, werden die USA schon bald von einer riesigen Zombie-Horde überrollt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top