Mein FILMSTARTS
Bikini Spring Break
Bikini Spring Break
Starttermin 25. Januar 2013 auf DVD (1 Std. 27 Min.)
Mit Rachel Alig, Virginia Petrucci, Samantha Stewart mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,91 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Eine Gruppe von jungen, bildhübschen Musikerinnen um Coach Gill (Robert Carradine) hat es geschafft: Sie wurden ausgewählt und dürfen nun am prestigeträchtigen nationalen Musikwettbewerb teilnehmen. Hierfür müssen sie allerdings einen äußert langen Trip auf sich nehmen. Auf diesem kommt es dann auch zu Komplikationen und Problemen. Die wilden Hühner bleiben nämlich auf einer Party hängen und leben sich erst einmal so richtig aus. Ein bisschen Spaß muss schließlich sein, trotz bevorstehendem Wettbewerb. Um es doch noch rechtzeitig zum Turnier zu schaffen, müssen die jungen Ladies, die sich gerne in aufreizenden Bikinis räkeln, eine Hürde nach der anderen meistern. Zwischendurch verlieren sie schon fast die Hoffnung und glauben nicht mehr daran, ihr Reiseziel noch zu erreichen. Letztendlich gelingt es ihnen aber doch und nun müssen sie nur noch den musikalischen Wettstreit gewinnen…
Verleiher Starmovie
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis 1.78
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Bikini Spring Break
Bikini Spring Break (DVD)
Neu ab 0.96 €
Bikini Spring Break
Bikini Spring Break (Blu-ray)
Neu ab 1.12 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Bikini Spring Break Trailer OV 1:00
Bikini Spring Break Trailer OV
1 605 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Rachel Alig
Rolle: Alice
Samantha Stewart
Rolle: Whitney
Robert Carradine
Rolle: Coach Gill
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top