Mein Konto
    Bikini Spring Break
     Bikini Spring Break
    25. Januar 2013 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Komödie
    Regie: Jared Cohn
    |
    Drehbuch: Jared Cohn, Naomi L. Selfman
    Besetzung: Rachel Alig, Virginia Petrucci, Samantha Stewart
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Gruppe von jungen, bildhübschen Musikerinnen um Coach Gill (Robert Carradine) hat es geschafft: Sie wurden ausgewählt und dürfen nun am prestigeträchtigen nationalen Musikwettbewerb teilnehmen. Hierfür müssen sie allerdings einen äußert langen Trip auf sich nehmen. Auf diesem kommt es dann auch zu Komplikationen und Problemen. Die wilden Hühner bleiben nämlich auf einer Party hängen und leben sich erst einmal so richtig aus. Ein bisschen Spaß muss schließlich sein, trotz bevorstehendem Wettbewerb. Um es doch noch rechtzeitig zum Turnier zu schaffen, müssen die jungen Ladies, die sich gerne in aufreizenden Bikinis räkeln, eine Hürde nach der anderen meistern. Zwischendurch verlieren sie schon fast die Hoffnung und glauben nicht mehr daran, ihr Reiseziel noch zu erreichen. Letztendlich gelingt es ihnen aber doch und nun müssen sie nur noch den musikalischen Wettstreit gewinnen…

    Trailer

    Bikini Spring Break Trailer OV 0:56
    Bikini Spring Break Trailer OV
    1.904 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rachel Alig
    Rolle: Alice
    Virginia Petrucci
    Rolle: Zoe
    Samantha Stewart
    Rolle: Whitney
    Robert Carradine
    Rolle: Coach Gill

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Starmovie
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top