Mein Konto
    Un sourire dans la tempête
    Un sourire dans la tempête
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama, Romanze
    Besetzung: Jean-Pierre Kerien, Richard Ney, Roger Pigaut
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der Schneelandschaft Kanadas sucht ein Paar sein Glück, doch statt der Zweisamkeit verlieben sich mehrere Männer in die Frau. Eine versuchte Vergewaltigung kann der Mann verhindern, doch er stirbt an den Verletzungen. Auf sich allein gestellt muss die Frau ihr Leben neu strukturieren...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean-Pierre Kerien
    Rolle: Jean Langrand
    Richard Ney
    Rolle: Sergeant James Spenlow
    Roger Pigaut
    Rolle: Francois Mercier
    Michele Martin
    Rolle: Katarina Mercier

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1950
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1950, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1950.

    Back to Top