Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Minhocas
20 ähnliche Filme für "Minhocas"
  • Die Glücksbärchis II

    Die Glücksbärchis II

    Kein Kinostart / 1 Std. 16 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Dale Schott
    Mit Hadley Kay, Chris Wiggins, Cree Summer
    Die Glücksbärchis nehmen sich der Bedrohung eines dämonischen Schurken an.
    User-Wertung
    3,0
  • Looney Tunes: Back in Action

    Looney Tunes: Back in Action

    4. Dezember 2003 / 1 Std. 30 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Joe Dante
    Mit Jenna Elfman, Timothy Dalton, Heather Locklear
    Duffy Duck will beim seiner Produktionsfirma eine bessere Bezahlung für sich herausschlagen, fühlt er sich doch stark benachteiligt im Vergleich zum alles überstrahlenden Star Bugs Bunny. Doch sein Anliegen wird abgelehnt und noch schlimmer, die Ente wird entlassen. Der Wachmann Drake (Brendan Fraser) soll ihn nach draußen begleiten, doch Duffy richtet auf dem Weg dahin ein wahres Chaos an, worauf auch Drake seinen Posten verliert. Da Duffy nun obdachlos ist, nimmt ihn Drake erst einmal bei sich zu Hause auf und die beiden werden so etwas wie Freunde. Als dann Drakes Vater Damien (Timothy Dalton) entführt wird, stellt sich heraus, dass dahinter der finstere Mr. Chairman (Steve Martin) steckt, der plant die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nun liegt es an Duffy und Drake den entführten Vater zu finden und zu retten, womit Duffy beweisen kann, dass er mindestens genauso wertvoll ist wie Bugs Bunny...
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • ParaNorman

    ParaNorman

    23. August 2012 / 1 Std. 27 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Sam Fell, Chris Butler
    Mit Alex Borstein, Kodi Smit-McPhee, Tucker Albrizzi
    Der elfjährige Norman (Kodi Smit-McPhee) ist etwas Besonderes: Er sieht die Geister der Verstorbenen und nicht nur das; sie plaudern auch mit ihm und erzählen ihm immer wieder mal Schmankerl aus ihrem früheren Leben. Das kann gelegentlich ganz schön nervig werden. Und nicht nur das, dann sind da auch noch diese nervigen Erwachsenen, die immer etwas von einem wollen: wie den Müll rausbringen. Als ob das nicht schon genug Aufregung wäre, fallen eines Tages Zombies über seine Heimatstadt her. Die Untoten bevölkern die Straßen und Norman muss einsehen, dass er der einzige ist, der die Fähigkeit besitzt, die Zombie-Attacke abzuwehren und die Bewohner zu beschützen.
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Madagascar

    Madagascar

    14. Juli 2005 / 1 Std. 26 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Eric Darnell, Tom McGrath
    Mit Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer
    Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke an die Freiheit. Und als er eines Tages zufällig hinter den Fluchtversuch einiger Pinguine kommt, ist er kurz darauf verschwunden.
    Pressekritiken
    3,3
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Große Haie - Kleine Fische

    Große Haie - Kleine Fische

    14. Oktober 2004 / 1 Std. 40 Min. / Animation, Komödie, Abenteuer
    Von Eric Bergeron, Vicky Jenson, Rob Letterman
    Mit Daniel Fehlow, Christian Brückner, Will Smith
    Oscar (Will Smith) ist eigentlich eine ganz kleine Nummer unter den Fischen. Nicht gerade selbstbewusst, würde der Fisch, der in einer regionalen Walwaschanlage arbeitet, niemanden in der Stadt auffallen, bis ihm eines Tages eine Lüge zu Berühmtheit verhilft. In seiner Gegenwart knocked sich ein großer Hai selber aus und nun erzählt Oscar in der ganzen Stadt, dass er ein waschechter Hai-Killer ist. Dadurch steigt der bunte Fisch zu einem örtlichen Star auf, der nun ganz im Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens steht. Damit seine kleine Lüge nicht auffliegt, steht ihm glücklicherweise der vegetarisch-essende Hai Lenny (Jack Black) zur Seite. Aus den beiden entwickelt sich ein amüsantes Freundespaar. Aber Oscars Geschichte ruft auch Misstrauen hervor und so wird der Weiße Hai-Pate Don Lino (Robert De Niro) auf den prahlenden Oscar aufmerksam...
    Pressekritiken
    3,1
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Hui Buh - Das Schlossgespenst

    Hui Buh - Das Schlossgespenst

    20. Juli 2006 / 1 Std. 43 Min. / Animation, Komödie, Abenteuer
    Von Sebastian Niemann
    Mit Christoph Maria Herbst, Heike Makatsch, Nick Brimble
    Als einziges behördlich zugelassenes Gespenst hat Hui Buh (Michael Bully Herbig) ein herrliches Geisterdasein auf dem schaurigen Schloss Burgeck: Er kann völlig ungestört durch sein märchenhaftes Gemäuer spuken und allem und jedem das Gruseln lehren – in erster Linie nervt er damit aber seinen treuen Gefährten, den alten Kastellan (Hans Clarin), einziger Sterblicher und Schlossverwalter. Doch die gemütliche Ruhe hat ein Ende, als König Julius der 111. (Christoph Maria Herbst) auftaucht und sich auf Schloss Burgeck häuslich einrichtet. Leonora Gräfin zu Etepetete (Heike Makatsch), eine blasierte Adelige, soll Julius zum Mann nehmen, wenn es nach dem König geht. Doch Etepetete ziert sich. Unterdessen versucht Hui Buh, Julius und seine Leute aus dem Schloss zu vertreiben, damit die alten Verhältnisse wieder hergestellt werden. Dabei könnte der Geist aber vollkommen unter die Räder kommen, wenn er seine Fähigkeiten nicht auffrischt.
    User-Wertung
    2,5
    Filmstarts
    2,0
  • Aristocats

    Aristocats

    16. Dezember 1971 / 1 Std. 18 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Wolfgang Reitherman
    Mit Phil Harris, Eva Gabor, Sterling Holloway
    Butler Edgar will im Paris des frühen 20. Jahrhunderts nicht hinnehmen, dass seine verstorbene Arbeitgeberin, die reiche Madame Adelaide, ihre Katzen als Erben eingesetzt hat. Also nimmt er mitten in der Nacht kurzerhand Katzenmama Duchesse und deren Kinder Marie, Toulouse und Berlioz mit sich, um sie dann weit entfernt auszusetzen. Denn wer nicht auffindbar ist, kann auch nicht erben. Aber Edgar hat die Rechnung ohne die Heimatliebe der aufgeweckten Katzen gemacht. Mit der Hilfe des Straßenkaters Thomas O'Malley und dessen Freunden, versuchen sie wieder zurück nach Paris zu kommen...
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Lilo & Stitch

    Lilo & Stitch

    4. Juli 2002 / 1 Std. 25 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Dean DeBlois, Chris Sanders
    Mit Oliver Rohrbeck, Daveigh Chase, Chris Sanders
    Stitch ist das grauenhafte Ergebnis eines Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Er sieht aus wie eine Kreuzung aus einem Koala und einem Piranha. Er ist stark, nahezu unverwüstbar und darauf programmiert, alles zu zerstören, was ihm in den Weg kommt. Aus diesem Grund will ein außerterrestrisches Tribunal dieses Biest auch für immer wegschließen, damit es kein Unheil mehr anrichten kann. Stitch gelingt jedoch die Flucht, und er landet ausgerechnet auf der wunderschönen Insel Hawaii, die auf einem Planeten namens Erde liegt, also unserem Heimatsplaneten. Dort trifft er auf ein kleines Mädchen namens Lilo, die ebenfalls eine Außenseiterin ist, und beide sollen es fortan nicht leicht haben. Lilo, weil Stitch seiner Programmierung alle Ehre macht, und Stitch selbst, weil er verfolgt wird.
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Flutsch und weg

    Flutsch und weg

    7. Dezember 2006 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Komödie, Abenteuer
    Von Sam Fell, David Bowers
    Mit Hugh Jackman, Kate Winslet, Ian McKellen
    Ein exquisites Heim im Londoner Nobelviertel Kensington und zwei Goldhamster als Butler: Mäuserich Roddy St. James (Hugh Jackman) hat alles, wovon jedes High Society-Mitglied träumt und nicht die geringste Ahnung, was draußen in der wahren Welt vor sich geht. Doch als das Spülbecken die ebenso ungebetene wie unflätigen Maus Sid (Shane Richie) ausspuckt, findet das idyllische Luxusleben ein jähes Ende, und ehe er sich versieht, wirbelt Roddy mit der WC-Spülung in das größte Abenteuer seines Lebens. Er gelangt in die Unterwelt Londons, wo er sich in einem ebenso fantastischen wie pitschnassen Universum zurechtfinden muss. In der Kanalisation schippern rote Doppeldecker und der machtgierige Unterweltboss Toad (Ian McKellen) herrscht mit eiserner Faust. Er hat es auf Roddy und seine neue Freundin Rita (Kate Winslet) abgesehen, weil Rita nicht ganz artig war. Zunächst ist das abenteuerlustige Mädchen Roddys einzige Hoffnung, heil wieder nach Hause zu kommen, doch schon bald stellt er sich die Frage, ob er das überhaupt noch will.
    Pressekritiken
    3,7
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Horton hört ein Hu!

    Horton hört ein Hu!

    13. März 2008 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Jimmy Hayward, Steve Martino
    Mit Christoph Maria Herbst, Uwe Büschken, Anke Engelke
    Horton (Christoph Maria Herbst) ist ein sympathischer, zuverlässiger Elefant, ein echter Kumpel, mit einer reichlich überbordenden Fantasie. Er lebt quietsch vergnügt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages mitten aus dem Nichts einen Hilferuf: Es sind die Hus, die auf einem winzigen Staubkorn hilflos durch die Luft schweben. Für Horton ist klar: Nicht lange wundern, hier ist seine Hilfe gefragt. Er muss Hu-Heim und dessen winzige Bewohner retten, allem Spott und den bösen Streichen der anderen Dschungelbewohner zum Trotz!
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Asterix bei den Briten

    Asterix bei den Briten

    26. März 1987 / 1 Std. 19 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
    Von Pino van Lamsweerde
    Mit Roger Carel, Pierre Tornade, Serge Sauvion
    Ganz Gallien ist bis auf ein kleines Dorf von den Römern besetzt. Cäsar (Serge Sauvion) will jedoch nicht die Unterwerfung der widerspenstigen Landbewohner um den kleinen Helden Asterix (Roger Carel) abwarten, bevor er sich weitere Ziele vornimmt, sondern er plant die Invasion Britanniens. Nachdem die Römer die Eigenart der Briten außer Acht gelassen haben, um fünf Uhr nachmittags und am Wochenende nicht zu kämpfen, konnten sie das Land überrennen. Aber ein kleines Dorf leistet erbitterten Widerstand gegen die Römer. Bevor der Kampfgeist unter der Übermacht zusammenbricht, wird Teefax nach Gallien geschickt, damit er von Asterix und Co eine Ladung Zaubertrank nach Britannien transportiert. So wollen die Briten die Römer vertreiben
    User-Wertung
    3,8
    Zum Trailer
  • Stuart Little

    Stuart Little

    20. April 2000 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Animation, Abenteuer
    Von Rob Minkoff
    Mit Geena Davis, Hugh Laurie, Jonathan Lipnicki
    Das Ehepaar Eleanor (Geena Davis) und Fredrick Little (Hugh Laurie) aus New York, möchte ein zweites Kind adoptieren und entscheiden sich für den putzigen (sprechenden) Mäusejungen Stuart (im Original gesprochen von Michael J. Fox). Der Mäuserich hatte die Hoffnung ein neues Zuhause zu finden schon fast aufgegeben, stößt bei seinem neuen Bruder George (Jonathan Lipnicki) aber auf Ablehnung. Erst als der flinke Nager für den wenig selbstbewussten Jungen ein Modellbootrennen gewinnt, wird Stuart akzeptiert. Allerdings nicht von Hauskater Snowbell (Stimme: Nathan Lane), der sich bei seinen Freunden lächerlich macht, weil eines seiner Herrchen eine Maus ist. Er schmiedet einen finsteren Plan, um Stuart aus dem Haus zu vertreiben…
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    2,6
    Filmstarts
    2,5
  • Jagdfieber

    Jagdfieber

    9. November 2006 / 1 Std. 30 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Jill Culton, Anthony Stacchi, Roger Allers
    Mit Martin Lawrence, Ashton Kutcher, Gary Sinise
    Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog (Stimme: Martin Lawrence) führt ein unbekümmertes, sorgenfreies Leben in dem beschaulichen Bergstädtchen Timberline, wo er die Garage der herzensguten Rangerin Beth (Debra Messing) behaust. Eines Tages rettet er den tollpatschigen Hirsch Elliot (Ashton Kutcher) aus der Gewalt des fiesen Jägers Shaw (Gary Sinise) und gewinnt damit einen treuen Freund, der ihm nicht mehr von der Seite weicht. Bei einem Ausflug in die Stadt kommt es jedoch zum Desaster: Gemeinsam machen sie einen Süßwarenladen zu Kleinholz und ziehen damit den Unmut der Stadtbewohner auf sich. Wilde Tiere haben in dem ruhigen Örtchen einfach nichts zu suchen. Das muss auch Beth einsehen und beschließt schweren Herzens Boog und Elliot im Wald auszusetzen. Und das obwohl der Grizzly in der Wildnis völlig hilflos ist und die Jagdsaison unmittelbar bevor steht…
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Die Pinguine aus Madagaskar - Operation Antarktis

    Die Pinguine aus Madagaskar - Operation Antarktis

    Kein Kinostart / 2 Std. 10 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Nicholas Filippi, Bret Haaland
    Mit Tom McGrath, Jeff Bennett, John Di Maggio
    Die vier chaotischen Pinguine Skipper (gesprochen von Tom McGrath), Kowalski (Jeff Bennett), Private (James Patrick Stuart) und Rico (John DiMaggio) und ihre Freunde sind zurück und erleben ein neues großes Abenteuer! Ihr nächster großer Coup steht bevor: Operation Antarktis. Doch alleine der Weg dahin ist alles andere als einfach. Vor Ort müssen sie ihre neue Freundin – eine Robbe – retten. Der König der Lemuren – Julien XIII. – unterstützt sie bei ihrem schwierigen Unterfangen. Doch überall lauern Gefahren. Die sympathische Vierergruppe (bekannt aus „Madagascar“) muss sich höllisch in Acht nehmen – vor allem vor gefräßigen Robben. Anführer Skipper hat alle Hände voll damit zu tun, die Gruppe auf Kurs zu halten und die Gefahren mit seinen Freunden zu meistern. Mission Antarktis soll am Ende schließlich ein voller Erfolg werden.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Coco - Der neugierige Affe

    Coco - Der neugierige Affe

    25. Mai 2006 / 1 Std. 27 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Matthew O'Callaghan
    Mit Will Ferrell, Frank Welker, Drew Barrymore
    Bei einem Aufenthalt in Afrika adoptiert Ted, der Mann mit dem gelben Hut (Stimme: Will Farrell), aus reinem Zufall einen stets zu Streichen aufgelegten Schimpansen namens Coco (Stimme: Frank Welker) und nimmt ihn mit zu sich nach Hause in die Vereinigten Staaten. Doch Cocos Hang zu Abenteuern lassen sich nicht so leicht bändigen. Und so ist es kein Wunder, dass sich der Schimpanse auf eigene Faust daran macht, seine neue Welt zu erkunden. Außerdem hat Ted noch ein ganz anderes Problem. Denn das Ziel seiner Afrikareise war es, für das von der Schließung bedrohte Museum, in dem er arbeitet, eine wertvolle Statue zu finden. Damit sollten wieder neue Besucher angelockt werden, sodass die Schließung nicht mehr notwendig ist. Coco ist natürlich nicht das, was Museumsdirektor Mister Bloomsberry (Stimme: Dick Van Dyke) überzeugen könnte. Aber vielleicht hat der kecke Affe ja eine andere Lösung parat.
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Alvin und die Weltenbummler

    Alvin und die Weltenbummler

    Kein Kinostart / 1 Std. 16 Min. / Abenteuer, Komödie, Animation
    Von Janice Karman
    Mit Ross Bagdasarian Jr., Janice Karman, Dody Goodman
    Alvin und seine Freunde treten bei einem Fesselballon-Rennen um den ganzen Globus gegen ihre Freundinnen an. Sie ahnen nicht, dass es sich nur um einen Trick der Diamantenschieberbande handelt, die einige wertvolle Edelsteine schmuggeln will...
    User-Wertung
    2,8
    Zum Trailer
  • Entführung ins Elfenreich

    Entführung ins Elfenreich

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Animation, Abenteuer
    Von Gary Hurst
    Mit Kate Winslet, Jeremy Irons, Dougray Scott
    Zwei Kinder machen Ferien auf dem Land, als sie in ein Märchenland befördert werden. Nachdem eines von ihnen einen entzückenden Märchenkuchen isst, müssen sie drei Prüfungen bestehen, um in ihre Welt zurückkehren zu können...
    User-Wertung
    3,0
  • Tom & Jerry und der Zauberer von Oz

    Tom & Jerry und der Zauberer von Oz

    Kein Kinostart / 0 Std. 56 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Spike Brandt, Tony Cervone
    Mit Grey DeLisle, Joe Alaskey, Michael Gough
    Katze Tom und Maus Jerry geraten in ein Abenteuer im Land von Oz.
    User-Wertung
    3,0
  • Totally Spies - Der Film

    Totally Spies - Der Film

    Kein Kinostart / 1 Std. 28 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Mit Andrea Baker, Fily Keita, Joris Jarsky
    L'adaptation au cinéma du dessin-animé du même nom, où trois jeunes filles d'un lycée de Beverly Hills exercent en fait une activité d'agent secret.
    User-Wertung
    3,0
  • Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

    Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

    Kein Kinostart / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Abenteuer, Animation
    Von Des McAnuff
    Mit Rene Russo, Jason Alexander, Piper Perabo
    Der Furchtlose (Robert De Niro) versucht mit dem Fernsehsender RBTV das amerikanische Volk einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Dabei wird er von seinen Mitstreitern Boris Badenov (Jason Alexande) und Natasha Fatale (Rene Russo) unterstützt. Aber das FBI schläft nicht und setzt seine beste Agentin Karen Sympathy (Piper Perabo) auf den Furchtlosen an. Sie soll mit allen Mitteln verhindern, dass der sinistre Schurke tatsächlich zum Präsidenten gewählt wird, weil er das Volk beeinflusst. An ihrer Seite hat Sympathy die Helden Rocky (June Foray), das fliegende Eichhörnchen, und Bullwinkle (Keith Scott), den leicht beschränkten Elch. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Pläne des Furchtlosen an, um Amerika vor Schaden zu bewahren. Ein Familienabenteuer mit digitalen Bildeffekten und einer cartoonhaften Umgebung.
    User-Wertung
    2,7
    Zum Trailer
Back to Top