Mein Konto
    In the Navy
    In the Navy
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Musical, Romanze
    Regie: Arthur Lubin
    |
    Drehbuch: Arthur T. Horman, John Grant
    Besetzung: Bud Abbott, Lou Costello, Dick Powell
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Russ Raymond ist Amerikas beliebtester Schlagersänger, doch er hat die Nase voll und möchte lieber zur Navy. Deshalb taucht er ab und tritt unter dem Namen Tommy Halstead der Navy bei. Das plötzliche Verschwinden des Stars macht jedoch einen Journalisten aufmerksam, sodass er sich auf die Suche nach dem verschollenen Schlagersänger begibt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bud Abbott
    Rolle: Smokey Adams
    Lou Costello
    Rolle: Pomeroy Watson
    Dick Powell
    Rolle: Thomas Halstead
    Claire Dodd
    Rolle: Dorothy Roberts

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1941
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1941, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1941.

    Back to Top