Mein FILMSTARTS
    C.O.G.
    C.O.G.
    Laufzeit 1 Std. 28 Min.
    Mit Sean Ghazi, Jonathan Groff, Denis O'Hare mehr
    Genres Drama, Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    David (Jonathan Groff) hat gerade sein Studium in Yale abgeschlossen, doch anstatt sich zu freuen, fühlt er sich verloren und sieht keinen Sinn in seinem Leben. Um einen Kontrast zu seinem bisherigen intellektuellem Umfeld kennen zu lernen, entscheidet er sich nach Oregon zu reisen, um auf einer Apfelfarm anzuheuern. Zunächst wird er für die Ernte eingeteilt, doch dort ist er der einzige englischsprachige Angestellte ohne einen Migrationshintergrund. Nach einer Weile wird David in die zugehörige Apfelfabrik versetzt, wo er sich nach einigen Schwierigkeiten mit Curly (Corey Stoll) anfreundet, der ihn herausfordert seine Sexualität zu hinterfragen. Schließlich trifft er auf der Straße den ehemaligen Alkoholiker Jonathan Combs (Denis O’Hare), der sich selbst als C.O.G., Child of God (Kind Gottes), bezeichnet. Zusammen mit ihm beginnt der Atheist David, die Hintergründe und Ideen von Spiritualität zu erkunden.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    C.O.G. Trailer OV 1:58
    C.O.G. Trailer OV
    81 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Ghazi
    Rolle: Paul
    Jonathan Groff
    Rolle: Samuel
    Denis O'Hare
    Rolle: Jon
    Casey Wilson
    Rolle: Martha
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top