Mein FILMSTARTS
    A Million Ways To Die In The West
    20 ähnliche Filme für "A Million Ways To Die In The West"
    • Maverick

      Maverick

      30. Juni 1994 / 2 Std. 07 Min. / Western, Abenteuer, Komödie
      Von Richard Donner
      Mit Mel Gibson, Jodie Foster, James Garner
      Bret Maverick (Mel Gibson) ist ein professioneller Pokerspieler und wittert bei einem Tunier auf einem Mississippi-Dampfer in St. Louis seine große Chance. Das Preisgeld von einer halben Million Dollar kann der charmante Zocker gut gebrauchen, allerdings braucht er zunächst dringend 3000 Dollar um überhaupt teilnehmen zu dürfen. Maverick bleiben nur noch ein paar Tage Zeit, aber schließlich kann er die fehlenden Moneten zusammenkratzten und das Spiel seines Lebens scheint zum Greifen nah. Doch es liegen noch zahlreiche Hindernisse auf seinem Weg: Marshall Zane Cooper (James Garner), der das Spiel beaufsichtigt, lässt Maverick nicht aus den Augen und die unwiderstehliche Trickbetrügerin Annabelle Bransford (Jodie Foster) stiehlt ihm nicht nur das Herz, sondern auch gleich noch die Brieftasche...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blaze of Glory - Flammender Ruhm

      Blaze of Glory - Flammender Ruhm

      29. November 1990 / 1 Std. 44 Min. / Western, Komödie, Abenteuer
      Von Geoff Murphy
      Mit Emilio Estevez, Kiefer Sutherland, James Coburn
      Anfang der 50er Jahre in Mexiko erzählt der deutlich in die Jahre gekommene Cowboy William 'Brushy' Roberts einem jungen Anwalt von seinen Abenteuern zur Zeit des Wilden Westens, wo er unter dem Namen Billy the Kid gefürchtet war. Der Anwalt glaubt nicht, dass er tatsächlich den sagenumwobene Revolverheld vor sich stehen hat, der bekanntlich 1881 von Pat Garrett erschossen wurde und fordert einen Beweis. Der alte Cowboy berichtet, was damals wirklich geschah: Das ehemalige Bandenmitglied Pat Garret (William L. Petersen) hat sich in New Mexico als Sheriff niedergelassen und wird von dem schwerreichen Großgrundbesitzer John Chisum (James Coburn) angeheuert, seine ehemaligen Freunde zur Strecke zu bringen. Der verratene Billy the Kid sieht sich gezwungen, zusammen mit dem Rest seiner Truppe Richtung Mexiko zu fliehen, in der Hoffnung, dort in Sicherheit zu sein...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shang-High Noon

      Shang-High Noon

      19. Oktober 2000 / 1 Std. 55 Min. / Western, Komödie, Action
      Von Tom Dey
      Mit Jackie Chan, Owen Wilson, Lucy Liu
      Der kaiserliche Gardist Chon Wang (Jackie Chan) erhält vom Kaiser von China den Auftrag, die schöne Prinzessin Pei Pei (Lucy Liu) aus den Klauen seiner Feinde zu befreien. Die haben die junge Frau entführt und nach Amerika verschleppt. Also bleibt Chon Wang nichts anderes übrig, als ihr hinterher zu reisen und sich dem Wilden Westen zu stellen. Natürlich erregt der Chinese, der keine Ahnung von den örtlichen Gepflogenheiten hat, eine Menge aufsehen. Während er in allerlei Keilereien und Auseinandersetzungen gerät, lernt er den kleinkriminellen Roy O'Bannon (Owen Wilson) kennen. Anfangs halten die beiden nicht viel voneinander, gehen aber schon bald eine große Freundschaft miteinander ein als sie sich nun als Team aufmachen, die gesuchte Prinzessin zu befreien...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Troublemaker

      Die Troublemaker

      16. März 1995 / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Western
      Von Terence Hill
      Mit Terence Hill, Bud Spencer, Ruth Buzzi
      Die beiden Brüder Travis (Terence Hill) und Moses (Bud Spencer) sind sich nicht grün, deswegen haben sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen. Die Mutter der beiden ist allerdings nicht damit einverstanden, dass sich Travis und Moses aus dem Weg gehen. Also plant sie eine List: Sie streut die Information, dass der Vater des Brüderpaares gestorben ist und sie ihr Erbe ausbezahlt bekämen. Travis durchschaut seine Mutter zwar, taucht aber dennoch auf, während Moses, der eine große Familie zu ernähren hat, seinem Job als Kopfgeldjäger nachgeht. Denn auf den Banditen Sam Stone (Boots Southerland) ist eine hohe Summe ausgesetzt. Moses Unnachgiebigkeit ist für Travis zu viel. Er macht sich auf die Suche nach seinem Bruder, damit es doch noch zu dem Zusammentreffen kommt, dass sich die Mutter der beiden Brüder so sehr gewünscht hat.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Amigos

      Drei Amigos

      Kein Kinostart / 1 Std. 55 Min. / Abenteuer, Komödie, Western
      Von John Landis
      Mit Steve Martin, Chevy Chase, Martin Short
      Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind drei Stummfilm-Stars, die wegen einer Werbeveranstaltung nach Mexiko fahren. Da sie mit dem Aufkommen des Tonfilms arbeitslos geworden sind, kommt ihnen diese Gelegenheit gerade recht. Doch sie ahnen nicht, dass sie in Wahrheit nur angeheuert worden sind, um den grausamen El Guapo und seine Bande zu bekämpfen.
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Slickers 2 - Die goldenen Jungs

      City Slickers 2 - Die goldenen Jungs

      3. November 1994 / 1 Std. 56 Min. / Komödie, Abenteuer, Western
      Von Paul Weiland
      Mit Billy Crystal, Daniel Stern, Jon Lovitz
      Die Reise mit dem Cowboy-Treck ist noch nicht lange her, zeigt bei Mitch (Billy Crystal) aber immer noch Nachwirkungen. Am Abend seines Geburtstages steht unvermittelt sein Bruder Glen (Jon Lovitz) bei ihm auf der Matte, und kurz darauf findet er in Curlys Hut eine Schatzkarte. Gemeinsam mit seinem Freund Phil (Daniel Stern) und seinem Bruder wagt er ein zweites Mal den Ausflug in die Wildnis, um sich auf die Suche nach dem Schatz zu machen. Doch hinter dem ist noch jemand her..
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bandidas

      Bandidas

      31. August 2006 / 1 Std. 35 Min. / Western, Komödie, Action
      Von Joachim Rønning, Espen Sandberg
      Mit Salma Hayek, Penélope Cruz, Steve Zahn
      In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts schreitet der Bau der Eisenbahn immer weiter voran. Dabei kommt es oftmals zu handfesten Konflikten zwischen Landbesitzern und der Eisenbahngesellschaft, die mit allen Mitteln an die Grundstücke herankommen möchte, über die gebaut werden soll. Im Auftrag seiner amerikanischen Bank sorgt Tyler Jackson (Dwight Yoakam) in Mexiko dafür, dass verschuldete Bauern ihr Land verlieren, damit die Eisenbahn gebaut werden kann. Dabei schreckt er auch vor einem Mord am mexikanischen Bankier Don Diego (Ismael Carlo) nicht zurück, um die volle Kontrolle über das örtliche Bankenwesen zu erlangen. Jetzt kann er mit noch harscheren Mitteln die arme Landbevölkerung unter Druck setzen. Die Tochter Don Diegos, Sara Sandoval (Salma Hayek), und die Tochter eines mit Waffengewalt angegriffenen Bauern, Maria Alvarez (Penélope Cruz), wollen sich aber nicht geschlagen geben. Zunächst überfallen sie die ehemalige Bank von Saras totem Vater, planen aber durch eine regelrechte Bankraubserie, Tyler das Handwerk zu legen. Der setzt sich mit allen Mitteln zur Wehr.
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der elektrische Reiter

      Der elektrische Reiter

      3. April 1980 / 2 Std. 02 Min. / Komödie, Western, Drama
      Von Sydney Pollack
      Mit Robert Redford, Jane Fonda, Valerie Perrine
      Sonny Steele (Robert Redford) war einmal ein großartiger Rodeo-Champion. Doch mit der Berühmtheit kam auch sein Abstieg. Denn jetzt ist er nicht mehr als ein billiger Abklatsch seiner selbst. Er hat sich dem milliardenschweren Konzern „Ampco“ verpflichtet und tritt als beleuchteter Werbereiter für dessen Produkte auf – für Cornflakes und anderes. Ausgestattet mit bunten, metallbesetzten Cowboy-Kostümen verdient er eine Menge Geld mit albernen Werbesprüchen in Las Vegas und anderswo. Das Rodeo-Leben ist ebenso vorbei wie seine Ehe mit Charlotta (Valerie Perrine). Sonny spürt, wie entfremdet ihm sein Leben geworden ist, lässt sich oft mit Tequila volllaufen und erscheint meist betrunken zu den Werbeveranstaltungen, die mit großem Pomp von „Ampco“ inszeniert werden. Es kommt schon mal vor, dass er in der Arena plötzlich vom Pferd fällt. Bei einer dieser Glitzershows soll Sonny wieder einmal auf ein Pferd steigen und nach dem Auftritt von tanzenden Girls über den Laufsteg reiten. Er erfährt, dass man das Pferd – eines der besten und teuersten Rennpferde Amerikas, das „Ampco“ gehört – mit Steroiden vollgepumpt hat, um es ruhig zu stellen. Sonny steigt auf das Pferd, reitet über den Laufsteg, dann zwischen den Sitzreihen hindurch aus dem Gebäude hinaus, die Straße hinunter in die Nacht.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vierzig Wagen westwärts

      Vierzig Wagen westwärts

      21. Dezember 1965 / 2 Std. 45 Min. / Western, Komödie
      Von John Sturges
      Mit Burt Lancaster, Lee Remick, Jim Hutton
      Denver, 1867: In der kleinen, frisch gegründeten Bergwerksstadt geht der Alkohol zur Neige und der kommende Winter droht, den abgelegenen Ort vollständig von der Außenwelt abzuschneiden. Insgesamt vierzig Wagen mit Whiskey sollen den Nachschub sichern, doch die Kunde über die ungewöhnlich große Alkohollieferung gelangt unglücklicherweise in die Tagespresse und sorgt für reges Interesse an dem wertvollen Gebräu. Da der irische Lieferant, Frank Wallingham (Brian Keith), sein ganzes Geld in den Auftrag gesteckt hat, begleitet er den Transport persönlich und bittet Colonel Gearhart (Burt Lancaster) eine Kavallerieeinheit als Eskorte zu schicken. Auf seinem Weg von Julesburg nach Denver muss sich der Treck nicht nur mit durstigen Minenarbeitern und wilden Indianern herumschlagen, sondern auch mit einem Aufmarsch feministischer Abstinenzlerinnen, die die Vernichtung der Lieferung fordern...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doc West 2 - Nobody schlägt zurück

      Doc West 2 - Nobody schlägt zurück

      9. Februar 2012 / 1 Std. 37 Min. / Western, Komödie
      Von Terence Hill, Giulio Base
      Mit Terence Hill, Paul Sorvino, Ornella Muti
      Doc West (Terence Hill) ist einmal mehr ein viel gefragter Mann. In einem verschlafenen Westernstädtchen findet ein großes Pokerturnier statt, das sich der Doc natürlich nicht entgehen lassen will. Das Geld will der großherzige Cowboy in die Errichtung eines neuen Krankenhauses stecken. Von der Aussicht auf einen saftigen Gewinn angetrieben, lockt das Turnier aber auch den ein oder anderen übellaunigen Ganoven an, die dem Doc das Leben schwer machen wollen. Als ein paar Unholde auch noch seine Freundin entführen, steckt der Wildwestheld in der Klemme. Einerseits will er natürlich das Turnier gewinnen, auf der anderen Seite aber auch seine Freundin aus den Klauen der bösen Buben befreien. Aber Doc West wäre nicht Doc West, wenn er sich nicht gewohnt schlagkräftig und schlagfertig aus der brenzligen Situation befreien würde.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaktus-Jack

      Kaktus-Jack

      17. Januar 1980 / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Western
      Von Hal Needham
      Mit Kirk Douglas, Ann-Margret, Arnold Schwarzenegger
      Kaktus-Jack (Kirk Douglas) ist mehr Schein als Sein. Im Wilden Westen denkt er, dass er der größte Räuber und Verbrecher ist, die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus. Stets ist er vom Pech verfolgt und seine geplanten Coups enden meist im Desaster, bei denen er auch sich selbst oft in Gefahr und Bedrängnis bringt. Was er bei all seinem Pech nie verloren hat, ist sein Selbstvertrauen und seine Hoffnung und somit ist nach jedem Fehlschlag schnell schon wieder ein neuer Plan für den nächsten Überfall ausgetüftelt. So hat er es dieses Mal auf die Tasche der schönen Charming Jones (Charming Jones) abgesehen, welche voller Gold sein soll. Jedoch reist diese nie ohne ihren starken, aber etwas dümmlichen Leibwächter (Arnold Schwarzenegger). Jack denkt wieder einmal, dass er den perfekten Plan hat, doch schnell stellt sich wieder heraus, dass das Chaos ihm auf Schritt und Tritt zu folgen scheint…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Slickers - Die Großstadt-Helden

      City Slickers - Die Großstadt-Helden

      26. September 1991 / 1 Std. 52 Min. / Komödie, Western
      Von Ron Underwood
      Mit Jake Gyllenhaal, Noble Willingham, Josh Mostel
      Mitch Robbins (Billy Crystal) befindet sich mitten in einer schweren Midlife-Crisis. Als ihm seine Freunde Phil (Daniel Stern) und Ed (Bruno Kirby) einen gemeinsamen Abenteuerurlaub auf einem Viehtreck vorschlagen, ist Mitch natürlich alles andere als begeistert - wohl wissend, dass er bei dem Trip auf sämtliche Vorteile der zivilisierten Welt verzichten müsste. Schließlich lässt er sich aber doch überreden. Nach einer kurzen Grundausbildung geht die Reise los, und es dauert nicht lange, bis Mitch mit seiner miesepetrigen Art bei Treckboss Curly Washburn (Jack Palance) aneckt. Aber in der Wildnis hat der erfahrene Cowboy Curly die Oberhand und Mitch muss langsam aber sicher lernen, mit den schwierigen Umständen umzugehen. Er fängt an sich durchzukämpfen und gewinnt dem Leben jenseits des Luxus immer mehr ab.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geächtet

      Geächtet

      16. März 1951 / 1 Std. 43 Min. / Western, Komödie, Drama
      Von Howard Hughes
      Mit Jack Buetel, Jane Russell, Thomas Mitchell
      Der neu ernannte Sheriff Pat Garrett (Thomas Mitchell) ist erfreut, als sein alter Freund Doc Holliday (Walter Huston) in Lincoln, New Mexico ankommt. Doc befindet sich auf den Spuren seines gestohlenen Pferdes und entdeckt, dass es mittlerweile Billy the Kid (Jack Buetel) gehört. Überraschenderweise werden Billy und Doc Freunde, wodurch sich Pat von Doc distanziert. Die seltsame Freundschaft zwischen Doc und Billy nimmt noch seltsamere Züge an als, als Doc Billy nach einer Schießerei bei seiner Freundin Rio (Jane Russell) versteckt. Rio verliebt sich in Billy, auch wenn er sie sehr schlecht behandelt. Die Lage zwischen Pat, Doc, Billy und Rio spitzt sich zu, als das Städtchen von Indianern angegriffen wird...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming

      Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming

      Kein Kinostart / 1 Std. 37 Min. / Western, Komödie, Romanze
      Von Elliot Silverstein
      Mit Jane Fonda, Lee Marvin, Michael Callan
      Eine nach Rache für ihren ermordeten Vater strebende Frau heuert einen berühmten Revolverhelden an, doch der ist ganz anders, als sie sich ihn vorgestellt hat...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undead Or Alive

      Undead Or Alive

      1 Std. 31 Min. / Western, Horror, Komödie
      Von Glasgow Phillips
      Mit James Denton, Chris Kattan, Navi Rawat
      US Army Deserteur Elmer (James Denton) und der liebeskranke Cowboy Luke (Chris Kattan) fliehen aus einem kleinen texanischen Dorf, nachdem sie den Sheriff ausgeraubt haben. Auf der Flucht treffen sie auf die kämpferische Apachin Sue (Navi Rawat), die im Namen ihrer Ahnen Vergeltung üben will. Sie beabsichtigt jeden Soldaten der Army zu töten, den sie finden kann. Elmer will ihr dabei helfen, den nächstgelegenen Stützpunkt zu finden. Doch ihr Plan wird durchkreuzt, als sie entdecken, dass sie von einer Horde blutrünstiger Zombies verfolgt werden…!
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Galgenstrick

      Der Galgenstrick

      15. Juni 1979 / 1 Std. 45 Min. / Western, Komödie
      Von Jack Nicholson
      Mit Christopher Lloyd, Jack Nicholson, Mary Steenburgen
      Der erfolglose Bandit Henry Moon (Jack Nicholson) hält sich als Viehdieb und Einbrecher gerade so über Wasser. Bei dem Versuch nach einem Pferdediebstahl über die mexikanische Grenze zu fliehen, wird er gefangen genommen und für seine Verbrechen zum Tod durch Erhängen verurteilt. Die junge Julia Tate (Mary Steenburgen) bewahrt ihn jedoch in letzter Sekunde vor dem Galgen, indem sie eine alte Gesetzeslücke nutzt. Demnach steht es jeder Frau des Dorfes frei, den zum Tode Verurteilten zu begnadigen und auf Probe zum Mann zu nehmen. Die vornehme und eigensinnige Südstaaten-Schönheit hat allerdings ihre ganz eigenen Vorstellungen von einer funktionierenden Ehe: Der arbeitsscheue Henry soll in ihrer Goldmine schuften. Allerdings konnte Julia bislang nicht eine Unze Gold zu Tage fördern...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • MacLintock

      MacLintock

      Kein Kinostart / 2 Std. 07 Min. / Western, Komödie, Romanze
      Von Andrew V. McLaglen
      Mit John Wayne, Maureen O'Hara, Patrick Wayne
      Die Bewohner der Kleinstadt McLintock wollen eine Gruppe Siedler von ihren Ländereien fernhalten. Doch dann verguckt sich der Viehbaron und Namensgeber der Stadt George McLintock in die attraktive Witwe Louise Waren, die mit ihrer kleinen Tochter Alice und ihrem stattlichen Sohn Dev reist, und stellt diese als Köchin ein. Doch McLintocks Frau ist auf dem Weg zur Ranch, um die Scheidung voran zu treiben und das Sorgerecht für ihre Tochter Becky zu erhalten. Diese befindet sich zur gleichen Zeit ebenfalls auf der Reise von der Universität nach Hause und hat dabei den Sohn von McLintocks Erzfeind im Gepäck. Außerdem verliebt sich Dev in Becky, woraufhin viele Streitigkeiten ausbrechen und zu allem Überfluss taucht auch noch eine Gruppe Indianer auf …
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Teufelsweib von Texas

      Das Teufelsweib von Texas

      1 Std. 42 Min. / Komödie, Western
      Von Andrew V. McLaglen
      Mit Doris Day, Peter Graves, George Kennedy
      Die Witwe Josie (Doris Day) muss sich in der männerdominierten Western-Kultur durchkämpfen. Doch sie ist zäh und als sie sich in den Kopf gesetzt hat, künftig mit einer Schafzucht ihren Lebensunterhalt zu verdienen, setzt sie alles daran, dieses Ziel auch zu erreichen. Wenn es sein muss mit nachdrücklichen Mitteln...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Second Time Around

      The Second Time Around

      1 Std. 39 Min. / Western, Komödie
      Von Vincent Sherman
      Mit Debbie Reynolds, Steve Forrest, Andy Griffith
      1911: Eine Witwe verlässt mit ihren zwei Kindern New York City und begibt sich ins territoriale Arizona, wo sie zunächst als Farmarbeiterin arbeitet und später sogar zum Sheriff gewählt wird. Ein Saloon-Besitzer und ein Rancher entwickeln eine Rivalität miteinander, da sie beide ein Auge auf die Frau geworfen haben...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Name ist Nobody

      Mein Name ist Nobody

      13. Dezember 1973 / 1 Std. 56 Min. / Western, Komödie
      Von Tonino Valerii, Sergio Leone
      Mit Henry Fonda, Terence Hill, Jean Martin
      Jack Beauregard (Henry Fonda) war einmal der berühmteste Revolverheld im Wilden Westen. Doch mittlerweile er ist in die Jahre gekommen, seine Augen werden immer schlechter, mit der neu angebrochenen und schnelllebigen Zeit kurz vor der Jahrhundertwende kommt er nicht mehr zurecht. Alle seine früheren Weggefährten sind tot. Eigentlich ist es Beauregards einziger Wunsch, nach Europa zu ziehen und dort in Frieden zu leben. Doch er bekommt Gesellschaft von einem namenlosen Fremden (Terrence Hill), der Beauregard als Helden verehrt. "Nobody" will nicht zulassen, dass sein Idol vergessen wird. Um zur Legende zu werden, müsse er sich in einer letzten Schlacht mit der "wilden Horde" messen, einer Gangstertruppe von 150 Männern. Doch eine echte Legende kann man erst nach seinem Tod werden...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top