Mein Konto
    Die Liebe kommt mit dem Christkind
    Die Liebe kommt mit dem Christkind
    23. November 2023 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Romanze
    Regie: Peter Sämann
    |
    Drehbuch: Wolfram Winkler, Markus Mayer
    Besetzung: Erol Sander, Valerie Niehaus, Peter Weck
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Martin (Erol Sander) kommt es kurz vor Weihnachten knüppeldicke: das Gericht will dem Taxifahrer den Gewerbeschein entziehen und dann muss er auch noch mit seinem Schwiegervater um das Sorgerecht für seine Tochter kämpfen. Nach dem Tod seiner Frau will dieser nämlich das Kind aufziehen. Doch da kommt Hilfe von ungeahnter Seite...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erol Sander
    Rolle: Martin Haller
    Valerie Niehaus
    Rolle: Annemarie Eggert
    Peter Weck
    Rolle: Joseph Haller
    Gaby Dohm
    Rolle: Carmen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Österreich, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top