Mein Konto
    Hold That Blonde
    Hold That Blonde
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 16 Min. | Komödie
    Regie: George Marshall
    |
    Drehbuch: Walter DeLeon
    Besetzung: Eddie Bracken, Veronica Lake, Albert Dekker
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Odgen (Eddie Bracken) ist ein Kleptomane. Laut seinem Psychiater wurde dies durch die Trennung von seiner Ex-Freundin hervorgerufen. Um ihn zu heilen, soll er sich eine neue Freundin suchen. Doch von allen Frauen auf der Welt, gerät er gerade an die eine, die fast noch schlimmer ist als er...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eddie Bracken
    Rolle: Ogden Spencer Trulow III
    Veronica Lake
    Rolle: Sally Martin
    Albert Dekker
    Rolle: Insp. Callahan
    Frank Fenton
    Rolle: Mr. Phillips

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1945
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1945, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1945.

    Back to Top