Mein Konto
    Sweetwater - Rache ist süß
     Sweetwater - Rache ist süß
    16. Januar 2014 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Western
    Regie: Logan Miller (II)
    |
    Drehbuch: Logan Miller (II), Noah Miller
    Besetzung: January Jones, Jason Isaacs, Ed Harris
    Originaltitel: Sweetwater
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 9 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junges Paar lebt gemeinsam in der rauen Umgebung Arizonas: Miguel (Eduardo Noriega) und die schwangere Sarah (January Jones) fristen dort ein hartes Dasein und versuchen sich eine neue Existenz aufzubauen. Eines Tages müssen sie sich gegen einen skrupellosen Landbesitzer wehren. Jener ist der Prophet Josiah (Jason Isaacs), der sich in der Einöde New Mexicos sein eigenes, kleines Reich errichtet hat. Doch hinter der religiösen Fassade lauert ein unnachgiebiges Monster. Er ist ein brutaler Sadist, der alles dafür tut, sein Grund und Boden zu verteidigen und seine Pfründe zu sichern und dem das Grundstück des jungen Paares ein Dorn im Auge ist. So lässt er Miguel ermorden und Sarah qualvoll vergewaltigen. Zusammen mit dem Sheriff (Ed Harris) will sie Rache an den grausamen Peinigern nehmen.

    Sweetwater - Rache ist süß Trailer (3) DF 2:01
    Sweetwater - Rache ist süß Trailer (3) DF
    5.021 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    January Jones
    Rolle: Sara
    Jason Isaacs
    Rolle: Reverend Josiah
    Ed Harris
    Rolle: Sheriff Jackson
    Eduardo Noriega
    Rolle: Miguel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Planet Media
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top