Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Frauenmagnet
     Der Frauenmagnet
    14. März 2013 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Komödie
    Von Ryan R. Williams
    Mit Jeff Venables, Meili Cady, Josh Beren
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Als Phil (Jeff Venables) von der Liebe seines Lebens Jen (Meili Cady) aus dem Haus geworfen wird, bricht für den jungen Mann zunächst eine Welt zusammen. Doch dann stoßen er und seine beiden Freunde, bei denen er vorerst unterkommt, auf ein ganz besonderes T-Shirt. Dieses magische Shirt lässt seinen Besitzer auf jede Frau nahezu unwiderstehlich erscheinen und garantiert Sex mit ihr haben. Phils Freunde wollen das Shirt verwenden, um mit Maxim-Models und Hollywood-Stars ins Bett zu gehen, doch Phil möchte lieber probieren, Jen damit zurückzugewinnen. Doch dann stiehlt ein wahnsinniger Marine-Soldat das Shirt und droht es selbst gegen Jen einzusetzen. Da Phil dies auf keinen Fall zulassen kann, zieht er in den Kampf um seine Angebetete. Doch dieser Kampf nimmt bald Ausmaße an, denen Phil eigentlich nicht gewachsen ist.
    Originaltitel

    Chick Magnet

    Verleiher MIG Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Trailer

    Der Frauenmagnet Trailer OV 2:11
    Der Frauenmagnet Trailer OV
    2 669 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeff Venables
    Rolle: Phil
    Meili Cady
    Rolle: Jen
    Josh Beren
    Rolle: Chuck
    Jeff Sloniker
    Rolle: Yanni
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Ellmeena
    Ellmeena

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2019
    Der schlechteste Film aller Zeiten !!!! Alles total schlecht gedreht, schlechte Schsuspielkünste, Schlechte Story, alles komplett zusammenhanglos
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top