Der Knastcoach
    Deine Meinung zu Der Knastcoach ?

Veröffentlicht am 30. April 2017
    Ich konnte den Film kaum ertragen. Habe nicht einmal gelacht. Primitiv, unkomisch und blöde. Die idee ist für eine komödie eigentlich nicht schlecht,aber es ist einfach total dämlich umgesetzt.Muss man echt nicht gesehen haben.

Veröffentlicht am 18. Januar 2017
    "Der Knastcoach" ist für mich die beste und lustigste Komödie seit längerer Zeit. Ich musste dauerhaft lachen. Vielleicht ist die story ein wenig zu bemängeln, aber für mich war dieser Film trotzdem genial.
    Wlad S.
    Wlad S.

Veröffentlicht am 15. September 2015
    Ich war schon seit dem Weinachtself von Ferrels einzigartigem humor begeistert. Er ist einer der wenigen die mich laut zum lachen bringen können. Nach dem Knastcoach bin ich noch mehr "verliebt" in Ferrel, sein aussehen, Mimik, Situationskomik und v.a. seine Handschrift bei den Gags sind besonders. Unterhaltsam und am wichtigsten, WITZIG
    klare empfehlung
    Erwinnator
    Erwinnator

Veröffentlicht am 18. Juli 2016
    Das erste Drittel fand ich sehr unlustig und öde. Ich war schon kurz davor den Film auszumachen, bin dann aber doch zum Glück dran geblieben. Ab den Trainingseinheiten wurde der Film dann nämlich doch noch ganz ansehnlich und musste später5-6 gut lachen. Für ne gute Comedy ist das zwar immer noch zu wenig, aber für einmal schauen ganz unterhaltsam.
    papa
    papa

Veröffentlicht am 24. August 2015
    "Der Knastcoach" ist eine witzige Komödie die nicht immer lustig aber unterhaltsam ist. Mir gefällt vor allem die Situationskomik und die Schauspieler. Hatte bei der Kombo von Will Ferell und Kevin Hart (Zwei vom alten Schlag) aber etwas mehr erwartet. Für zwischendurch jedoch kann man ihn durchaus anschauen.

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Ich verstehe Kevin Hart einfach nicht: der Mann ist für mich immer nur wild, ausgeflippt und cholerisch, von schauspielerischem Talent mag man bei ihm garnicht sprechen und Charisma mag subjektiv sein, aber auf mich wirkt seines kein Stück weit. Ich verstehe nicht wie der Mann wieder und wieder Hauptrollen bekommt, wie er jedes Mal für witzig gehalten wird und auch die stellenweise doch ganz nahmhaften Co-Stars die sich gerne mal zur Verfügung stellen um mit dem Spinner zusammen vor die Kamera zu treten. Im vorliegenden Fall ist es will Ferrell der es meiner Meinung nach besser wissen müßte – gut, Ferrell verirrt sich sehr gerne mal in absurden Gaga Klamauk, nichts desto trotz hätte er dieses übersteigerte und witzlose Drehbuch auslassen sollen. Zumal der Film sich garnicht die Mühe macht die Themen um dies geht und die genannten Knastklischees zu parodieren, sondern sie statt dessen als unumstößliche Tatsachen hinzustellen und darauf rumzureiten. Das mögen manche lustig finden – ic gehörte nicht dazu.

Fazit: Plumpe Possenrevue ohne Herz, wirklichen Witz oder Verstand – und voller derber Klischees.
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Der Knastcoach“ versagt nicht völlig und hat tatsächlich einige wenige Lacher zu bieten. Aber (ein letztes Mal) nicht ansatzweise genug um seine komplette Länge zu füllen. Was wirklich schade ist.
    Veröffentlicht am 26. März 2020
    Hammer Film, lange nicht mehr so gelacht😂👌.