Mein FILMSTARTS
    Eastalgia
    Eastalgia
    Laufzeit 1 Std. 39 Min.
    Mit Ivan Dobronravov, Georg Friedrich, Aleksey Gorbunov mehr
    Genre Drama
    Produktionsländer Serbien, Ukraine, Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Die Ukrainerin Ruslana (Nina Nizheradze) ist in ihren besten Jahren und lebt allein und einsam in München. Sie spricht schlecht Deutsch und so fällt sie wieder einmal im Sprachtest durch. Abends passiert ihr dann auch noch das Unglück, dass ein Rohr in ihrer hauseigenen Destillerie bricht. Zum Glück kommt ihr der serbische Nachbar Vladan (Karl Markovics) zu Hilfe, repariert das Rohr und erobert ihr Herz. Vladan hat seine Boxkarriere aufgegeben, um mit seiner Frau einen Neuanfang in Deutschland zu starten, doch jetzt hat sie ihn völlig mittellos zurückgelassen. Dann ist da noch Bogdan (Ivan Dobronravov), Ruslanas Sohn, der als Fahrer der ukrainischen Popsängerin Maria (Viktoria Varlej) in Kiew tätig war. Als er seines Jobs überdrüssig wird, lässt er Maria alleine im Auto zurück. Ein letztes Mal geht er mit seinen Freunden trinken, bevor er sich auf den Weg zu seiner Mutter macht. Vladans Sohn Zoran (Vuk Kostic) hingegen ist gerade zurück nach Belgrad gekommen, wo er zusammen mit seiner Freundin Aida ein einfaches, aber zufriedenstellendes Leben führt. Eines Tages trifft er Jelena (Lea Mornar), die hübsche Frau des österreichischen Restaurantbesitzers Günther (Georg Friedrich). Sie kommen sich näher, doch Jelena wird am nächsten Tag für immer in ihre Heimat zurückkehren.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Serbisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Eastalgia Trailer DF 3:13
    Eastalgia Trailer DF
    165 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ivan Dobronravov
    Rolle: Bogdan
    Georg Friedrich
    Rolle: Günther
    Aleksey Gorbunov
    Rolle: Zoran
    Vuk Kostic
    Rolle: Zoran
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top