Mein Konto
    Haunt - Das Böse erwacht
     Haunt - Das Böse erwacht
    27. Juni 2014 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Horror
    Regie: Mac Carter
    |
    Drehbuch: Andrew Barrer
    Besetzung: Harrison Gilbertson, Liana Liberato, Jacki Weaver
    Originaltitel: Haunt
    Pressekritiken
    2,7 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 21 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Teenager Evan (Harrison Gilbertson) zieht mit seiner Familie in ein neues Haus. Vom Nachbarmädchen Samantha (Liana Liberato) erfährt er, dass sein neues Heim eine düstere Vergangenheit birgt und mit einem Fluch belegt ist. Evan fühlt sich zu der mysteriösen, verführerischen Samantha hingezogen und beide kommen einander näher. Doch die glücklichen Aussichten für Evan scheinen sich in einer dämmrigen Stunde zu wenden, als ihm Samantha ein ungewöhnliches Gerät offenbart, mit dem man angeblich Kontakt zu den Toten aufnehmen kann. Auf diesem Wege wollen die beiden Teenager herausfinden, was genau vor langer Zeit in dem Haus geschehen ist. Bald sehen sie sich allerdings direkt mit der Vergangenheit des Gebäudes konfrontiert, hinter dessen dunkler Geschichte ruhelose Geister lauern und nun in der fatalen Neugier der Teenager ihre Chance sehen...

    Trailer

    Haunt - Das Böse erwacht Trailer DF 1:38
    Haunt - Das Böse erwacht Trailer DF
    7.805 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Gruseliger erster Trailer zum Geister-Horror "Haunt", dem neuen Film der "Paranormal Activity"-Macher
    News - Videos
    Steven Schneider war bereits als ausführender Produzent bei dem Horror-Franchise "Paranormal Activity" und bei "Insidious:…
    Dienstag, 17. Dezember 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harrison Gilbertson
    Rolle: Evan Asher
    Liana Liberato
    Rolle: Samantha
    Jacki Weaver
    Rolle: Janet Morello
    Ione Skye
    Rolle: Emily Asher

    User-Kritiken

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    357 Follower 474 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 24. August 2014
    Man merkt das der Streifen Sofort auf DVD erscheinen ist besonders bei der Schauspielerrische Leistungen aber jedoch ist der Film nicht total Kacke ich mag die Story und wie sie erzählt wird das ganze macht einen Solide Horro-Film!
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.211 Follower 550 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. März 2014
    HAUNT ist visuell über jeden Zweifel erhaben. Der Streifen ist zwar ein waschechter Indie, erinnert in seiner wunderbaren Optik jedoch an aktuelles Mainstream-Horrorkino Marke SINISTER, INSIDIOUS oder THE CONJURING. Da will man irgendwie gar nicht so recht glauben, dass Macher MAC CARTER zuvor noch nie einen Spielfilm gedreht haben soll und es sich bei HAUNT um ein Debüt handelt. HAUNT ist schockreicher Geisterhorror und garantiert nix für ...
    Mehr erfahren
    Thomas Z.
    Thomas Z.

    96 Follower 456 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. Januar 2019
    Visueller Leckerbissen, der sich klassischer Horrorthemen bedient, wenig Überraschendes zu bieten hat, durchweg aber sehr ästhetisch und effektiv umgesetzt wurde. "Solide" trifft es auf den Punkt, von daher 3 ☆☆☆
    Jenny V.
    Jenny V.

    122 Follower 237 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 26. September 2015
    Ich bin begeisterter Horror-Film-Schauer musste aber in letzter Zeit feststellen, dass kaum noch gute Horror vorhanden sind, dementsprechend gering war meine Hoffnung auf diesen Film, aber ich muss sagen er gehört sogar zu meinen besten Filmen. Die Story an sich ist zwar schon sehr überholt, aber das stört nur zu Beginn, weil sich da einfach kein Gruseln einstellen will, weil man denkt, man kennt alles schon. Aber VORSICHT! Die Story ist zwar ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film / SquareOne Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top