Mein FILMSTARTS
StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars
StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars
Starttermin 2. Januar 2014 (1 Std. 43 Min.)
Mit Theo Stevenson, Akai Osei-Mansfield, Ashley Jensen mehr
Genres Komödie, Drama
Produktionsland Großbritannien
Zum Trailer
Pressekritiken
2,0 1 Kritik
User-Wertung
3,12 Wertungen
Filmstarts
2,5
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben

Jaden (Akai Osei-Mansfield) ist ein leidenschaftlicher Streetdancer, sein Können präsentiert er gerne im heimischen Jugendclub "Alte Garage". Aber der beliebte Freizeittreffpunkt soll geschlossen werden, damit an gleicher Stelle Parkplätze entstehen können. Um die "Garage" doch noch zu retten, schlägt Jaden vor, eine Benefizveranstaltung zu organisieren, bei der das nötige Geld gesammelt werden soll. Bei dem Talent-Wettbewerb will auch Ethan (Theo Stevenson) auftreten, der die hervorragende Streetdance-Crew von Kurt (Kieran Lai) zum Duell herausgefordert hat. Nun muss der tänzerisch völlig unbegabte Ethan eine schlagkräftige eigene Truppe zusammenstellen, wenn er sich bei dem Wettkampf nicht blamieren will. Er bittet Jaden um Hilfe und gemeinsam finden sie mit der Kampfsportlerin Kampfsportlerin Amy (Fleur Houdijk), die heimlich für Ethan schwärmt, den standardtanzerprobten Tim (Dominic Herman-Day) und Rebecca (Amelia Clarkson) sowie dem pummeligen Brian (Gamal Toseafa) sehr unterschiedliche, aber engagierte Mitstreiter. Doch als der Tag des großen Wettbewerbs näherrückt, häufen sich die Probleme...

Originaltitel

All Stars

Verleiher Universum Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Besucher in Deutschland 60 906 Einträge
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
StreetDanceKids - Gemeinsam sind wir Stars
StreetDanceKids - Gemeinsam sind wir Stars (DVD)
Neu ab 6.45 €
StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Neu ab 6.00 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

2,5
durchschnittlich
StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars
Von Andreas Staben
Ob „Honey 2“, „Dirty Dancing 2“, „Save the Last Dance 2“ oder die diversen Teile der „Step Up“-Reihe: Im Tanzfilm sind Fortsetzungen so häufig wie sonst wohl nur noch im Horrorgenre und hier wie dort haben die vermeintlichen Sequels häufig nur wenig mit den Vorgängern zu tun. Das Personal vor der Kamera wird oft vollständig ausgetauscht, das höchste der Gefühle ist es dann, wenn einer der Original-Darsteller mal kurz bei seinen Nachfolgern vorbeischaut (wie es etwa Patrick Swayze und Channing Tatum getan haben). Auch sonst besitzen die lockeren inhaltlichen Verbindungen in aller Regel nur eine Alibi-Funktion – man zählt vielmehr ganz ungeniert auf die offensichtlichen kommerziellen Vorteile einer etablierten „Marke“. Etwas anders liegt der Fall nun bei Ben Gregors „StreetDance Kids – Gemeinsam sind wir stark“. Das neue Werk der  Produzenten von „StreetDance 3D“ und „StreetDance 2“ trägt...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars Trailer OV 1:21
StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars Trailer OV
4 722 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Theo Stevenson
Rolle: Ethan
Ashley Jensen
Rolle: Gina
Fleur Houdijk
Rolle: Amy
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Empire UK
1 Pressekritik

Bilder

22 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top