Mein Konto
    Life After Beth
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Life After Beth ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    papa
    papa

    155 Follower 319 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2015
    Ein frecher und frischer Blick auf das langsam vor sich hin wegetierende Zombiegenre muss ich sagen. Was allerdings am anfangs wie ein göttliches Wunder scheint, wandelt sich schnell in die Hölle auf Erden und die Apokalypse bricht aus. Schauspielerisch ist mir vor allem Aubrey Plaza im Gedächtnis und in positiver Erinnerung geblieben. ;) Der Restcast wie z.B. Dane DeHaan oder John C. Reilly (Zombieland) ist nach meiner Sicht auch gut. "Life after Beth" ist eine recht ungewöhnliche Zombiekomödie, die eher zahm beginnt aber sich dann in immer größere Absurditäten steigert. Für Leute die solche Filme mögen, kann ich das durchaus empfehlen.
    Marcel P.
    Marcel P.

    114 Follower 251 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 17. Mai 2016
    Ich habe mir nicht viel von Life after Beth erhofft. Und siehe da: Besser als erwartet !!! Darsteller sind alle in Ordnung. Handlung an sich ist unspektakulär aber gab es noch nicht so oft. Dem Film hätte aber mehr Witz gut getan
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top