Crush - Gefährliches Verlangen
    Deine Meinung zu Crush - Gefährliches Verlangen ?

Veröffentlicht am 21. November 2015
    Die Handlung ist mega langweilig und dennoch verstörend. Die Umsetzung und Dialoge sind eher platt, aber für die Art von Film in Ordnung. Das übertriebene verlangen und die Vorstellung des alumgahrnten Teene Schwarms sind so unglaublich unkreativ und sorgen eher noch für Lacher. An sich ist der Film ein echt schlechter Thriller, der am Ende aber dennoch einen tollen Twiste aufweist, den ich so nicht habe kommen sehen. Und auch Till zeigt, das er nicht nur mit seinem Body punkten kann, sondern auch mit seinem Schauspiel. Lässt hoffen, das sich Till wieder aus der Versenkung erheben kann und wieder bessere Rollenangebote bekommt, die ihn mehr fördern und fordern.
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 16. September 2013
    CRUSH ist ein kurzweilig inszenierter und wendungsreicher Suspense-Thriller, der für erhöhten Pulsschlag sorgen wird – zumindest, wenn man sich selbst zum angepeilten PG13-Zielpublikum rechnet. Für den erfahrenden Horrorfilmfan ist der seichte Film ein alter Hut und kaum der Rede wert. Bis auf die zugegebenermaßen geschickt konstruierten Wendungen bietet CRUSH keinen Mehrwert, der lohnen würde den Film ein weiteres Mal sehen zu wollen. Zudem mag die internationale Marketingriege des Films nicht ganz verstanden zu haben, welchen Sinn eigentlich ein Filmplakat besitzen sollte. Denn im Falle von CRUSH verrät das Cover einfach zu viel über den eigentlich überraschend gemeinten Twist der Story.

Eine vollständige Review gibts auf dem FILMCHECKER-Blog!