Mein Konto
    Tanta Agua - Nichts als Regen
     Tanta Agua - Nichts als Regen
    28. November 2013 Im Kino | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
    Regie: Ana Guevara Pose, Leticia Jorge Romero
    |
    Drehbuch: Leticia Jorge Romero, Ana Guevara Pose
    Besetzung: Néstor Guzzini, Malú Chouza, Joaquín Castiglioni
    Originaltitel: Tanta Agua
    Pressekritiken
    4,0 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Alberto (Néstor Guzzini) hat seine beiden Kinder Lucía (Malú Chouza) und Federico (Joaquín Castiglioni) seit der Scheidung von seiner Frau kaum zu Gesicht bekommen. Das soll sich nun ändern und er plant kurzerhand einen Ausflug für sie drei. Alles soll perfekt werden und damit sich die Kinder auch ja nicht langweilen, wählt er eine schöne Ferienanlage mit tollen Thermalbädern als Urlaubsziel aus. Dumm nur, dass die Quellen allesamt geschlossen sind, weil ein starkes Gewitter erwartet wird. Und dieses kommt tatsächlich und will so gar nicht weiterziehen. Da die Ausflugsmöglichkeiten außerhalb der Anlage schnell erschöpft sind, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als auf das Ende des Dauerregens zu warten. Es kommt, wie es kommen muss: Die Laune der Kinder verschlechtert sich zusehends und die entfremdeten Familienmitglieder gehen sich in der Enge des Bungalows so langsam aber sicher auf die Nerven.

    Trailer

    Tante Agua - Nichts als Regen Trailer DF 1:11
    Tante Agua - Nichts als Regen Trailer DF
    672 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Néstor Guzzini
    Rolle: Alberto
    Malú Chouza
    Rolle: Lucía
    Joaquín Castiglioni
    Rolle: Federico
    Sofía Azambuya
    Rolle: Madelón

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Uruguay, Mexiko, Deutschland, Niederlande
    Verleiher drei-freunde
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2013.

    Back to Top