Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vollendet
    Vollendet
    Unbekannter Starttermin / Sci-Fi
    Von Roger Avary
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nach dem Zweiten Bürgerkrieg sind Eltern vor die Wahl gestellt, ob sie ihre Kinder, anstatt sie vor der Geburt abtreiben zu lassen, später als Organspender zur Verfügung stellen. Dies wird "Vollendung" genannt und soll dazu führen, dass die ungewollten Kinder später einem Zweck dienen. Zu diesem Zweck gibt es spezielle Sammel-Lager, in denen Organspender gesammelt werden. Ein Junge weiß, dass seine Eltern die Verfügung unterschrieben haben und dass er demnächst an der Reihe ist. Doch im Gegensatz zur öffentlichen Meinung, Kinder würden weiterleben, nur eben nicht als Ganzes, sondern in Einzelteilen, weiß er, dass er im Falle einer Vollendung nicht weiterleben wird und versucht zu fliehen.
    Originaltitel

    Unwind

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top