Mein Konto
    Das Adlon. Eine Familiensaga
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    20 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Adlon. Eine Familiensaga ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Josi1957
    Josi1957

    100 Follower 828 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 30. September 2023
    Die faszinierende Zeitgeschichte-Lektion von Uli Edel (*Der Baader Meinhof Komplex*) war für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.
    Lisa D.
    Lisa D.

    50 Follower 188 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. September 2019
    Das Adlon. Ein Hotel wo ich sehr gerne mal übernachten würde. Sehr spannender und emotionaler Film über die Kriegszeit und dem legendären Hotel Adlon. Am besten gefiel mir Josephine Preuß. Eine meiner Lieblingsschauschspielerinnen. Alle drei Teile waren so spannend das man dran bleiben musste.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top