Mein Konto
    Adventures in the Sin Bin
     Adventures in the Sin Bin
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Komödie
    Regie: Billy Federighi
    |
    Drehbuch: Christopher Storer
    Besetzung: Michael Seater, Emily Meade, Bo Burnham
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Brian (Michael Seater) ist ein Außenseiter an seiner Schule. Doch als er eines Tages auf die Idee kommt seinen Mitschülern seinen großen Van als Treffpunkt für ihre sexuellen Abenteuer zu vermieten, wird er schlagartig beliebt. Es gibt da nur ein Problem. Brian selbst hatte noch nie Sex und ist überzeugt, dass er bei seiner großen Liebe Suzie (Emily Meade) ohnehin keine Chance haben würden. Doch der selbstverliebte Tony (Bo Burnham) ist determiniert Brian in dieser Hinsicht zu helfen. Als Gegenleistung verlangt er lediglich ein Exklusivrecht auf Brians Van. Brian stimmt zu und zusammen begeben sie sich auf eine Reise, um Brian endlich sein erstes Mal zu verschaffen. Was dieser jedoch nicht weiß ist, dass Tony seinen Van nicht nur für Schäferstündchen mit seiner Freundin haben möchte, sondern auch eine heimliche Affäre mit Suzie hat.

    Trailer

    Adventures in the Sin Bin Trailer OV 1:40
    Adventures in the Sin Bin Trailer OV
    49 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Seater
    Rolle: Brian
    Emily Meade
    Rolle: Suzie
    Bo Burnham
    Rolle: Tony
    Brian Petsos
    Rolle: Benny

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top