Mein Konto
    Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger
     Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger
    10. November 2016 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Michael Shumway
    |
    Drehbuch: Rick Hansberry
    Besetzung: Tatum Langton, Blake Webb, Jaclyn Hales
    Originaltitel: Alienate
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Ehe von David (Blake Webb) und Amy Madison (Tatum Langton) scheint ihren Zenit längst überschritten zu haben. Sie streiten viel, haben sich aber ansonsten nichts mehr zu sagen. Die Scheidung scheint unausweichlich zu werden. Einen letzten Funken Hoffnung hat David allerdings noch und so beschließt er einen Business-Trip zu unternehmen. Auf der einen Seite könnte die Reise seinen Geschäften gut tun, auf der anderen Seite hätte Amy endlich mal Zeit für sich. Abstand hat schließlich schon viele Beziehungen gerettet. Doch plötzlich kommt alles anders als geplant. Flugzeuge fallen scheinbar grundlos vom Himmel und das Mobilfunknetz gibt seinen Geist auf – eine Alien-Invasion sucht die Welt heim. David bricht seine Reise ab, macht sich auf den Weg nach Hause und versucht seine Frau zu retten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger
    Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger Trailer DF 1:25
    Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger Trailer DF
    4.854 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Sie sind unter uns: Mysteriöser Trailer zu "Alienate" von Newcomer Michael Shumway
    News - Videos
    Worum geht es in "Alienate" von Newcomer Michael Shumway? Diese Frage bleibt auch nach Anschauen des ersten Trailers größtenteils…
    Freitag, 4. Januar 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tatum Langton
    Rolle: Amy Madison
    Blake Webb
    Rolle: David Madison
    Jaclyn Hales
    Rolle: Samantha Hayes
    Keith Hottinger
    Rolle: Sam Mitchell

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 14. November 2016
    Erst kurz vor Schluß sieht man 2 Außerirdische und ein paar UFO´s die 2 Gebäude beschießen. Sonst ist es ein ewiges vor- und zurückblenden, dass man niemals genau weiß, ob man sich in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft befindet. Hunderte Tote auf den Straßen, aber spoiler: keiner weiß wer oder was sie gekillt hat. Angeblich ist das Wasser vergiftet, gibt aber keinen Beweis dafür, weil keiner trinkt. Selbst die ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top