Mein Konto
    Üç Yol
    Üç Yol
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Faysal Soysal
    |
    Drehbuch: Faysal Soysal
    Besetzung: Turgay Aydın, Rıza Akın, Nik Xhelilaj
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bunyamin (Nik Xhelilaj) ist eigentlich ein Dichter, der jedoch auf der Flucht vor seiner Vergangenheit in Bosnien gelandet ist und hier freiwillig hilft, Massengräber des Jugoslawien-Krieges aufzuspüren. Durch die Strapazen der Arbeit, holt ihn seine Vergangenheit aber schneller wieder ein, als er wollte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Türkei, Bosnien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Bosnisch, Englisch, Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top