Mein Konto
    Texas Chainsaw 4
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Texas Chainsaw 4 ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Angelo D.
    Angelo D.

    110 Follower 236 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 13. November 2013
    Geiler Anfang und ein miserables Ende. "Texas Chainsaw 4" fängt sehr gut an und splattert gewaltig. die Schauspieler waren fast schon "Dritt-klassisch" aber mehr verlange ich bei einem soliden Slasher auch nicht. Die Story geht da weiter wo Teil 1 aufhört und macht Anfangs auch riesen Spaß bis dann der Showdown am Ende kommt und alles zermürbt. Fazit: Geiler Anfang, sehr blutig aber ne Story für die Mülltonne! Schade aber kann man sich sparen... Hier rate ich doch zu Filmen wie The hills have eyes 1, Creep oder Wrong Turn 1.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top