Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    I Am Not a Hipster
     I Am Not a Hipster
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Drama, Musik
    Von Destin Daniel Cretton
    Mit Dominic Bogart, Alvaro Orlando, Tammy Minoff
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Brook (Dominic Bogart) ist ein junger Liedermacher, der nach der Veröffentlichung seines Debütalbums in der Indie-Szene von San Diego eine lokale Legende geworden ist. Brook selbst möchte damit jedoch nichts zu tun haben, denn ein ruhmreicher Künstler zu werden war nie sein Plan. Musik bedeutet für ihn vielmehr Therapie. Mit der Musik kann er sich in schwierigen Lebensphasen ein Ventil schaffen. Nachdem seine Mutter stirbt, beginnt Brook sich zu isolieren und droht mit seiner aggressiven und egoistischen Art alles zu verlieren. Dazu zählt nicht nur seine Karriere, sondern auch seine Mitmenschen, vor allem seinen besten Freund Clark (Alvaro Orlando). Hoffnung erscheint in Form seiner drei Schwestern Joy (Tammy Minoff), Spring (Lauren Coleman) und Merrily (Kandis Erickson), die versuchen, sein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    I Am Not a Hipster Trailer OV 1:31
    I Am Not a Hipster Trailer OV
    80 Wiedergaben
    I Am Not a Hipster Trailer (2) OV 2:17
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominic Bogart
    Rolle: Brook
    Alvaro Orlando
    Rolle: Clarke
    Tammy Minoff
    Rolle: Joy
    Lauren Coleman
    Rolle: Spring
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top