Mein Konto
    Kaiserschmarrn
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Kaiserschmarrn ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 5. November 2013
    Oh mein Gott, ich hatte das grosse Pech in einer Sneak Preview dieses Machwerk sehen zu müssen.... Bin nach der Hälfte gegangen weil es nicht auszuhalten war. Danke meine lieben Freunde, die ihr mich mitgenommen habt..... So etwas grauenhaftes habe ich selten gesehen. Am schlimmsten, neben dem "Drehbuch" war die komplett deplazierte Musik, wobei das auch nicht mehr viel ausgemacht hat im Gesamtbild.......
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 11. April 2014
    Ein unglaublich schlechter Film! Man sollte die Autoren auf Schmerzensgeld verklagen!

    Fürchterliche Schauspieler, fürchterliches Drehbuch und fürchterliche Musik!

    Jedes weitere Wort ist vergeudet!

    Um diesen Film zu bewerten, braucht es negative Sterne! Hier auch nur einen halben Stern vergeben zu müssen, beschämt jeden anderen Film, wie schlecht immer der auch sein mag..
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top