Step Up: All In
    Deine Meinung zu Step Up: All In ?

Veröffentlicht am 18. Januar 2015
    "Step Up: All In" hat mir sehr gut gefallen. mit dem 4. teil kann dieser film zwar nicht ganz mithalten, aber das ist auch sehr schwer. storymäßig, dancemoves und musik haben mir sehr gut gefallen! auf jedenfall kann ich jedem tanzfan diese Filmreihe empfehlen!
    Veröffentlicht am 8. August 2014
    Ich fand die ersten 4 Filmen schon der Hammer, aber als ich jetzt den 5 Teil gesehen habe... Wow! Dieser Film war eindeutig einer der besten Step up Filme. Ich finde es eine coole Idee das Briana Evigan (Step up To the streets) und ebenfalls Ryan Guzman (Step up Miami Heart) wieder mitspielen. Die Choreographien werden von Film zu Film immer besser! Wer schon Fan war von den ersten 4 Filmen muss diesen Film auch unbedingt sehen! Was nicht so gut war das er weniger Humor hatte als die anderen Teile. Die Dialoge sind zum einen Teil sehr gelungen aber wiederum zum anderen Teil sehr lahm.
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Das inzwischen in der fünften Runde angekommene Franchise zeigt bei „Step Up: All In“ deutliche Ermüdungserscheinungen – aber einige beeindruckende Tanzszenen gibt es weiterhin und die erwarten wir hier schließlich in erster Linie.

Attraktive Körper und waghalsige Tanz-Einlagen zu harten Beats: "Step Up: All in" bietet wie schon die Vorgänger-Filme viel fürs Auge. Die dürftige Story und die fehlende inhaltliche und charakterliche Tiefe der Figuren sorgen jedoch dafür, dass der Film lediglich für Fans der Reihe interessant sein dürfte.
    Veröffentlicht am 25. Juli 2014
    Der Film kann nur gut werden. Die letzen 4 sind auch schon der Hammer. Ich freue mich schon tierisch auf den 7.8.14
    Veröffentlicht am 1. Januar 2015
    Die Moves und Tänze sind toll. Aber das war klar, der Rest (Handlung etc.) besteht kaum. Darüber hinaus haben sie die männliche Hauptfigur zu einem selbstverliebten Idioten mutieren lassen.... nicht sehenswert
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2016
    Ich finde alle Filme von Step up echt klasse da kann man nicht still sitzen da müss man gleich mit Tanzen, ich hoffe da kommen noch weitere Folgen dazu.