Step Up: All In
Deine Meinung zu Step Up: All In ?

Jacky I.
Jacky I.

Veröffentlicht am 11.10.16

Ich finde alle Filme von Step up echt klasse da kann man nicht still sitzen da müss man gleich mit Tanzen, ich hoffe da kommen noch weitere Folgen dazu.

Veröffentlicht am 18.01.15

"Step Up: All In" hat mir sehr gut gefallen. mit dem 4. teil kann dieser film zwar nicht ganz mithalten, aber das ist auch sehr schwer. storymäßig, dancemoves und musik haben mir sehr gut gefallen! auf jedenfall kann ich jedem tanzfan diese Filmreihe empfehlen!

Hans W.
Hans W.

Veröffentlicht am 01.01.15

Die Moves und Tänze sind toll. Aber das war klar, der Rest (Handlung etc.) besteht kaum. Darüber hinaus haben sie die männliche Hauptfigur zu einem selbstverliebten Idioten mutieren lassen.... nicht sehenswert

Pegasus
Pegasus

Veröffentlicht am 08.08.14

Ich fand die ersten 4 Filmen schon der Hammer, aber als ich jetzt den 5 Teil gesehen habe... Wow! Dieser Film war eindeutig einer der besten Step up Filme. Ich finde es eine coole Idee das Briana Evigan (Step up To the streets) und ebenfalls Ryan Guzman (Step up Miami Heart) wieder mitspielen. Die Choreographien werden von Film zu Film immer besser! Wer schon Fan war von den ersten 4 Filmen muss diesen Film auch unbedingt sehen! Was nicht so gut war das er weniger Humor hatte als die anderen Teile. Die Dialoge sind zum einen Teil sehr gelungen aber wiederum zum anderen Teil sehr lahm.

Eva K.
Eva K.

Veröffentlicht am 25.07.14

Der Film kann nur gut werden. Die letzen 4 sind auch schon der Hammer. Ich freue mich schon tierisch auf den 7.8.14