Mein Konto
    Der Feind in meinem Leben
    Der Feind in meinem Leben
    23. Januar 2013 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Bernd Böhlich
    |
    Drehbuch: Bernd Böhlich
    Besetzung: Katarina Witt, Matthias Koeberlin, Valerie Niehaus
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wegen Ruhestörung beschwert sich die berühmte Eiskunstläuferin Katarina Witt bei der Polizei. Martin Breiler (Matthias Koeberlin) und sein Kollege Lorenz (Martin Brambach) begeben sich auf den Weg zum Haus des Stars. Martin ist von Katarina Witt sofort fasziniert. Von einer Sekunde auf die andere ist ihm sogar sein bürgerliches Leben mit seiner Frau Sabine (Valerie Niehaus) und den beiden Kindern Laura (Emilia Bernsdorf) und Tobias (André Frid) egal. Martin hat nur noch eines im Kopf: In der Nähe von Katharina Witt sein. Zuerst ist die Eiskunstläuferin für den Beistand dankbar, da sie schon einmal von einem Stalker verfolgt wurde. Doch Breiler missbraucht ihr Vertrauen und nichts scheint ihn in seinem Wahn mehr bremsen zu können. Bei einer großen Eis-Show droht die Situation zu eskalieren.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katarina Witt
    Rolle: Katarina Witt
    Matthias Koeberlin
    Rolle: Martin Breiler
    Valerie Niehaus
    Rolle: Sabine Breiler
    Robert Dölle
    Rolle: Justus Sonnleitner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top