Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Feind in meinem Leben
    Der Feind in meinem Leben
    23. Januar 2013 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Von Bernd Böhlich
    Mit Katarina Witt, Matthias Koeberlin, Valerie Niehaus
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Wegen Ruhestörung beschwert sich die berühmte Eiskunstläuferin Katarina Witt bei der Polizei. Martin Breiler (Matthias Koeberlin) und sein Kollege Lorenz (Martin Brambach) begeben sich auf den Weg zum Haus des Stars. Martin ist von Katarina Witt sofort fasziniert. Von einer Sekunde auf die andere ist ihm sogar sein bürgerliches Leben mit seiner Frau Sabine (Valerie Niehaus) und den beiden Kindern Laura (Emilia Bernsdorf) und Tobias (André Frid) egal. Martin hat nur noch eines im Kopf: In der Nähe von Katharina Witt sein. Zuerst ist die Eiskunstläuferin für den Beistand dankbar, da sie schon einmal von einem Stalker verfolgt wurde. Doch Breiler missbraucht ihr Vertrauen und nichts scheint ihn in seinem Wahn mehr bremsen zu können. Bei einer großen Eis-Show droht die Situation zu eskalieren.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katarina Witt
    Rolle: Katarina Witt
    Matthias Koeberlin
    Rolle: Martin Breiler
    Valerie Niehaus
    Rolle: Sabine Breiler
    Robert Dölle
    Rolle: Justus Sonnleitner
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top