Maggie (Julia Roberts) stand nun schon einige Male vor dem Traualtar, doch bis jetzt hat sie immer im letzten Moment einen Rückzieher gemacht. Das ist Grund genug für den Journalisten Ike (Richard Gere), über Maggie eine Reportage zu schreiben. Sie ist davon aber alles andere als begeistert und setzt alles daran Ike wieder loszuwerden.
Auch hier dürfte es eigentlich nicht allzu vieler Worte bedürfen – 10 Jahre nach „Pretty Woman“ fand sich hier noch mal das Erfolgspaar Richard Gere und Julia Roberts zusammen um mit Regisseur Garry Marschall noch mal zwei Filmstunden auf der Leinwand zu balzen – und ohne dass es negativ klingen soll, man bekommt nichts, wirklich nichts geboten was man nicht erwarten kann. Das muß ja nicht mal schlecht sein, ist es hier auch gar nicht, ...
Mehr erfahren
Lisa D.
User folgen
15 Follower
Lies die 188 Kritiken
4,0
Veröffentlicht am 13. Mai 2017
Kein schlechter Film mit Julia Roberts und Richard Gere. Humorvoll und schöne Hochzeitskleider. Echt gut gespielt und humorvoll. Der Heiratsantrag war echt süß von Julia Roberts. Auch eine echt gute Story, dir Braut die sich vor jeder Hochzeit flüchtet.