Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Braut, die sich nicht traut
    Die Braut, die sich nicht traut
    Starttermin 30. September 1999 (1 Std. 55 Min.)
    Mit Julia Roberts, Richard Gere, Joan Cusack mehr
    Genres Komödie, Romanze
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 51 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Maggie (Julia Roberts) stand nun schon einige Male vor dem Traualtar, doch bis jetzt hat sie immer im letzten Moment einen Rückzieher gemacht. Das ist Grund genug für den Journalisten Ike (Richard Gere), über Maggie eine Reportage zu schreiben. Sie ist davon aber alles andere als begeistert und setzt alles daran Ike wieder loszuwerden.
    Originaltitel

    Runaway Bride

    Verleiher Buena Vista International
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 70 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Die Braut, die sich nicht traut Trailer OV 2:57
    Die Braut, die sich nicht traut Trailer OV
    1 378 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julia Roberts
    Rolle: Maggie Carpenter
    Richard Gere
    Rolle: Homer Eisenhower 'Ike' Graham
    Joan Cusack
    Rolle: Peggy Flemming
    Paul Dooley
    Rolle: Walter Carpenter
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 33 Follower Lies die 4 173 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 3. August 2017
    Auch hier dürfte es eigentlich nicht allzu vieler Worte bedürfen – 10 Jahre nach „Pretty Woman“ fand sich hier noch mal das Erfolgspaar Richard Gere und Julia Roberts zusammen um mit Regisseur Garry Marschall noch mal zwei Filmstunden auf der Leinwand zu balzen – und ohne dass es negativ klingen soll, man bekommt nichts, wirklich nichts geboten was man nicht erwarten kann. Das muß ja nicht mal schlecht sein, ist es hier auch gar nicht, ...
    Mehr erfahren
    Lisa D.
    Lisa D.

    User folgen 2 Follower Lies die 186 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Kein schlechter Film mit Julia Roberts und Richard Gere. Humorvoll und schöne Hochzeitskleider. Echt gut gespielt und humorvoll. Der Heiratsantrag war echt süß von Julia Roberts. Auch eine echt gute Story, dir Braut die sich vor jeder Hochzeit flüchtet.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Die 25 romantischsten Heiratsanträge der Filmgeschichte
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 11. Juli 2012

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top