Mein Konto
    Die Braut, die sich nicht traut
     Die Braut, die sich nicht traut
    30. September 1999 Im Kino | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Garry Marshall
    |
    Drehbuch: Josann McGibbon, Sara Parriott
    Besetzung: Julia Roberts, Richard Gere, Joan Cusack
    Originaltitel: Runaway Bride
    User-Wertung
    3,0 66 Wertungen, 3 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Maggie (Julia Roberts) stand nun schon einige Male vor dem Traualtar, doch bis jetzt hat sie immer im letzten Moment einen Rückzieher gemacht. Das ist Grund genug für den Journalisten Ike (Richard Gere), über Maggie eine Reportage zu schreiben. Sie ist davon aber alles andere als begeistert und setzt alles daran Ike wieder loszuwerden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Die Braut, die sich nicht traut Trailer OV 2:53
    Die Braut, die sich nicht traut Trailer OV
    3.922 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    News - DVD & Blu-ray
    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,…
    Donnerstag, 28. Januar 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julia Roberts
    Rolle: Maggie Carpenter
    Richard Gere
    Rolle: Homer Eisenhower 'Ike' Graham
    Joan Cusack
    Rolle: Peggy Flemming
    Paul Dooley
    Rolle: Walter Carpenter

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. August 2017
    Auch hier dürfte es eigentlich nicht allzu vieler Worte bedürfen – 10 Jahre nach „Pretty Woman“ fand sich hier noch mal das Erfolgspaar Richard Gere und Julia Roberts zusammen um mit Regisseur Garry Marschall noch mal zwei Filmstunden auf der Leinwand zu balzen – und ohne dass es negativ klingen soll, man bekommt nichts, wirklich nichts geboten was man nicht erwarten kann. Das muß ja nicht mal schlecht sein, ist es hier auch gar nicht, ...
    Mehr erfahren
    Philm
    Philm

    23 Follower 289 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. Juni 2023
    Ziemlich klassisch aufgebaute Liebeskomödie, die hauptsächlich von seinen Darstellern lebt. Die Idee an sich ist nicht schlecht, die Umsetzung ist sauber. Der Film kommt ohne zuviel Kitsch aus und hat durchaus gelungene Dialoge, die man seinen Figuren auch abkauft.
    Nichts super besonderes, aber ein wärmeaustrahlender Film, den man gern mal gucken kann und vielleicht sogar etwas positives mitnimmt.
    Lisa D.
    Lisa D.

    51 Follower 188 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Kein schlechter Film mit Julia Roberts und Richard Gere. Humorvoll und schöne Hochzeitskleider. Echt gut gespielt und humorvoll. Der Heiratsantrag war echt süß von Julia Roberts. Auch eine echt gute Story, dir Braut die sich vor jeder Hochzeit flüchtet.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Buena Vista International
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 70 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1999.

    Back to Top