Mein Konto
    Die Braut, die sich nicht traut
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    66 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Braut, die sich nicht traut ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. August 2017
    Auch hier dürfte es eigentlich nicht allzu vieler Worte bedürfen – 10 Jahre nach „Pretty Woman“ fand sich hier noch mal das Erfolgspaar Richard Gere und Julia Roberts zusammen um mit Regisseur Garry Marschall noch mal zwei Filmstunden auf der Leinwand zu balzen – und ohne dass es negativ klingen soll, man bekommt nichts, wirklich nichts geboten was man nicht erwarten kann. Das muß ja nicht mal schlecht sein, ist es hier auch gar nicht, die beiden Stars tragen alleine mit ihrem lockeren, unverkrampften Spiel den Film der ansonsten eine völlig harmlose, aber mögenswerte Lovestory mit unzweifelhaftem logischen Happy End. Alles beim alten also, Spaß machts aber trotzdem!Fazit: Routinierte Balzerei mit sympathischen Figuren, allerdings stark vorhersehbar!
    Philm
    Philm

    23 Follower 289 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. Juni 2023
    Ziemlich klassisch aufgebaute Liebeskomödie, die hauptsächlich von seinen Darstellern lebt. Die Idee an sich ist nicht schlecht, die Umsetzung ist sauber. Der Film kommt ohne zuviel Kitsch aus und hat durchaus gelungene Dialoge, die man seinen Figuren auch abkauft.
    Nichts super besonderes, aber ein wärmeaustrahlender Film, den man gern mal gucken kann und vielleicht sogar etwas positives mitnimmt.
    Lisa D.
    Lisa D.

    51 Follower 188 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Kein schlechter Film mit Julia Roberts und Richard Gere. Humorvoll und schöne Hochzeitskleider. Echt gut gespielt und humorvoll. Der Heiratsantrag war echt süß von Julia Roberts. Auch eine echt gute Story, dir Braut die sich vor jeder Hochzeit flüchtet.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top