Mein Konto
    Welcome to Pine Hill
     Welcome to Pine Hill
    22. August 2013 Im Kino | 1 Std. 20 Min. | Drama
    Regie: Keith Miller
    |
    Drehbuch: Keith Miller
    Besetzung: Shanon Harper, Junior Adolph, Ernest Bastien
    Pressekritiken
    3,2 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Dealer Shannon (Shanon Harper) sagt sich von den Drogen und dem damit verbundenen Bekanntenkreis los. Er will ein Leben jenseits der Illegalität führen. Es sieht zunächst auch gut für ihn aus: Tagsüber arbeitet der junge Mann als Schadensregulierer und nachts als Rausschmeißer in verschiedenen Clubs. Allerdings ereilt ihn ein schwerer Schicksalsschlag, als er erfahren muss, dass er an Krebs leidet. Statt sich jedoch zurückzuziehen oder gar in die alten Muster zurückzufallen, stellt sich Shannon der Herausforderung. Er versucht, seinen Frieden mit sich selbst und den Menschen aus seiner Vergangenheit zu machen. So besucht er ehemalige Freunde aus dem Drogenmilieu und aus Gangs, in denen er einst selbst Mitglied war, seine Ex-Freundin und seine entfremdete, auf ihn wütende Mutter.

    Welcome to Pine Hill Trailer OV 1:49
    Welcome to Pine Hill Trailer OV
    522 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shanon Harper
    Rolle: Shannon/Abu
    Junior Adolph
    Rolle: JR
    Ernest Bastien
    Rolle: Dealer Friend
    Mark Anthony Hackett
    Rolle: Fulton

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Temperclayfilm
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top